kennt ihr ein gutes enb oder eine mod für skyrim, der das aussehen von rüstungen verbessert?

3 Antworten

Immersive Armor verbessert die Texturen und macht manche spezielle Rüstungen (General Tullius, etc.) einmaliger. Ist aber ein sehr großer Mod.

Sonst gibt es noch Improved NPC Clothes (oder so ähnlich), welcher die Texturen von normaler Kleidung  bei NPC verbessert.

Ich nutze das ENB und bin recht zufrieden damit http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30450/?

Ob es das Aussehen der Rüstungen verbessert bezweifle ich allerdings. Da täte es eine neue Textur mehr. Dafür hab ich "Immersive Armor" von Hothtrooper44, ebenfalls auf dem Nexus zu finden. Die sind dann aber nicht mehr standard. 

Skyrim Begleiter Rüstung wechseln?

Mein Begleiter ist Ghorbash die Eisenhand und ich würde gerne seine Rüstung wechseln zu einer besseren, aber welche Rüstungen zieht er überhaupt an und wie bekomme ich die am besten? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Skyrim, guter Frauen Rüstungs mod?

Hallo, suche einen Mod für Skyrim der die Rüstungen für Frauen abendert, es soll nicht nuttig oder sehr wenig sein, sondern einfach anders aussehen, damit man mal etwas anderes unter die Augen bekommt.

Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Bug mit Skyrim Mod - Project ENB

Heeey, ich hab ein kleines Problem mit dem Project ENB Mod in Skyrim. Ich hab alles genauso installiert, wie es jemand in nem Video gezeigt hat, aber es fehlen trotzdem manchmal Texturen. (Bild) Weiß jemand, woran das liegt? :(

...zur Frage

Wie komme ich an einzelne Mod-Rüstungen in Skyrim?

Es gibt ja viele Videos auf Youtube in denen diverse Rüstungen, die man durch Mods bekommen kann vorgestellt werden. Es wird jedoch nur auf die Seite NexusMods verwiesen. Kann ich mir die einzelnen Rüstungen auch über Steam runterladen oder geht das nur über diese Seite? Und wenn ja, wo finde ich die einzelnen Rüstungen auf dieser Seite?

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Ich suche einen mod bei dem der schwant von khajits bei manchen Rüstungen weggeht?

Ich mag den Schwanz von khajits eigendlich aber bei manchen rüstungen wie z.b der Nachtigallen rüstung sieht er halt einfach nicht gut aus und ich suche daher nach einem Mod der ihn entfehrnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?