Kennt ihr ein gutes Buch das für eine buchpräsentation geeignet ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die John Green Bücher sind sehr zu empfehlen, eine wie Alasak oder Margos Spuren z.B

LG

hellova20 07.04.2016, 19:14

Ich finde die Bücher von ihm auch sehr gut aber margosspuren habe ich zu Hause aber es gefällt mir nicht so gut aber Schicksal ist ein mieser veräter gefällt mir von ihm aber das Buch hat schon jmd. Zum präsentieren genommen und wenn ich fragen darf umfasst geht es in Alaska????

0
Rocker73 07.04.2016, 19:15
@hellova20

Google ist dein Freund mein Kind, ich bin mir sicher du kannst dir irgendwo den Klappentext dazu heraussuchen! :)

0

"nicht mehr als mind. 400 Seiten" heißt du willst ein Buch, dass nicht mehr als mehr als 400 Seiten hat? Könnte dir Erebos von Ursula Poznansky empfehlen, weiß allerdings nicht, wie viele Seiten das hat.

BernerKruemel 07.04.2016, 19:34

saeculum ist auch von der das habe ich gelesen die ist echt gut

0
hellova20 07.04.2016, 19:54

Wow danke ich werde es mir morgen sofort im Laden kaufen gehen ich habe gelesen worum es geht und es hat mir sehr gefallen bin schon sehr gespannt darauf danke danke danke❤️❤️❤️❤️

0

Der Fänger im Roggen, Der kleine Prinz, Der kleine Hobbit

Rocker73 07.04.2016, 19:16

Der Fänger im Roggen ist ein sehr komplexes Buch, es dauert länger um Holden Caulfield richtig zu beschreiben, ich würde ein einfacheres nehmen!

0

Was möchtest Du wissen?