Kennt ihr ein gutes bronzing puder für etwas dunkelere leute?

1 Antwort

Ich liebe Milchkaffee... :D
Diese Erklärung ist einfach der Hammer :D

Welche Nagellack 💅 Farbe 🎨 passt zu jedem Outfit + dunkler Haut?

...zur Frage

meine Achsel säubern?

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr eure achsel sauber macht das sie nicht dunkler sind als deine hautfarbe. Ich geh jeden Tag duschen aber trodsdemm hat es diese dunkle farbe

...zur Frage

Welche Farbe sollte Puder haben bei welcher Hautfarbe? bisschen heller oder dunkler als eigene Haut?

...zur Frage

Tattoofarbe wird auf dunkler Hautfarbe untergehen....?

war bei meinem tätowierer und er meinte, dass die farbe meines tattoos ein wenig auf meiner dunklen haut untergehen würde und er es deswegen mehr ausarbeiten muss oder so.... zu der zeit war ich gerade frisch sonnenstudio gebräunt...also hab ich das richtig verstanden, wenn ich das tattoo habe und meine bräune verblasst, wirkt die farbe wieder besser oder meinte er daas allgemein zu meiner haut

...zur Frage

Brandnarbe irgendwann unsichtbar?

Ich habe eine 12 Monate alte Brandnarbe. Positiv ist jedenfalls dass man an der Haut keinen Unterschied erkennen kann, die haut sieht exakt aus wie die umgebene Haut. Auch beim rüber fahren ist kein Unterschied zu spüren.

Die Farbe macht jedoch Ärger! Die Narbe ist leicht dunkler als die normale Haut und daher leider doch relativ gut erkennbar.

Wenn ich etwas in der Sonne war ist sie knallerot im Gegensatz zum Rest der Haut. Sodass auch an Sommertagen die Stelle sofort ins Auge fällt.

Gibt es eine Chance, dass sie jemals wieder unsichtbar wird?

...zur Frage

Haut verfärbt sich Graphitgrau?

Hallo,

Vor 2-3 Monaten merkte ich das erstmal das sich an meinem rechten Oberarm ein ohne nah ran zu gehen nicht auffälliger grauer fleck. Bei näher ran gehen sieht man die Struktur der haut also die kleinen rillen usw deutlicher als sonst und innerhalb dieses grauen Fleckes waren auch noch stellen wo die Haut noch normal aussah.

Jedenfalls hab ich mir da nix bei gedacht und erstmal ignoriert. Bis vorgestern ist mir das auch nicht aufgefallen, aber fiel mir auf dass mein Unterbauch nun fast vollständig von diesen "grauen flecken" besetzt ist, also nicht deckend aber auf der ganzen Oberfläche ist praktisch ein Mix aus normaler Hautfarbe und diesem Graphitgrau, und das hat mich dann schon etwas erschreckt. Jedenfalls will ich sowas ungern zum Arzt gehen habs also wieder erstmal ignoriert. Aber jetzt nehmen meine beiden Arme immer mehr diesen Ton an, halt nicht wirklich deckend dass man wirklich sagen könnte dass die Haut die Farbe ändern würde, aber es wird tag für tag deutlicher. Auf jeweils auf der Linken Seite der Linken und Rechten Seite meiner Rechten Hand also wirklich auf der Seite der Hand wird das ganze jetzt ganz deutlich, dort ist das wirklich deckend und wirklich dunkel gewesen aber ich konnte das ganze größtenteils (nicht vollständig) auswaschen also denke ich nicht dass die Haut wirklich die Farbe ändert, aber irgendeine graue Substanz wird wohl über die Haut ausgeschüttet.

Das klingt jetzt ziemlich komisch weil ich versucht habe das ganze möglichst genau zu beschreiben, aber da ich dazu neige hypochondrisch zu sein traue ich mich nicht wirklich wegen sowas zum Arzt zu gehen.

Also meine eigentlichen Fragen sind, ob jemand weiß was das sein kann/mal etwas ähnliches hatte und ob ich damit vielleicht doch zum Arzt gehen sollte, und wenn ja zu was für einem.

Finde es etwas erschreckend dass ich davon lange zeit Ruhe hatte, dies aber jetzt anfängt sich ziemlich schnell "auszubreiten".

PS: Sorry für den langen Text

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?