Kennt ihr ein gutes "Beruhigungsmittel" gegen Flugangst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bachblüten oder Globuli (schau mal auf Website vorbei welche für was sind ;)) ,bin zwar selbst nicht so der Fan von Homöopathie aber es hilft vielen. Dann wäre noch auf planzlicher Basis Baldrian denkbar oder du besuchst mal eben schnell die Apotheke ,da gibt es sehr viel und der Apotheker wird dir mehr Auskunft geben können als wir hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleiche mal vor deiner Reise Verkehrs-Unfallstatistiken mit Flug-Unfallstatistiken und merke dir die Zahlen gut. Schnell wirst Du feststellen, das fliegen neben Laufen noch eine der sichersten Fortbewegungsarten ist. Und während des Flugs versuchst Du dich mit etwas zu beschäftigen, was deine Konzentration erfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Religion. ... Nee, ernsthaft jetzt. Flugangst ist doch eigentlich eine Angst vor dem Tod. Setze dich damit auseinander, und die Flugangst ist weg.

Wobei es natürlich stimmt, dass Fliegen die sicherste Art der Fortbewegung ist. Gegen das Gefühl der Angst hilft es natürlich nicht, wenn man das weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCatch
24.08.2015, 00:29

Das ist keine Angst vor dem Tod sondern vor dem Sterben

0

Hey, Je nachdem wie alt du bist nen tolles Höhrspiel, Musik oder ein fesselndes Handy-Spiel:D Auch ein Buch kann hilfe leisten! Es kann auch beruhigend sein nicht am Fenster zu sitzen! LG Freetoy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fliegen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCatch
22.08.2015, 13:55

Und was daran int jetz bitte eine Expertenantwort?

0

Was möchtest Du wissen?