Kennt ihr ein gutes arena 6 elixiersammler deck ohne legendarys?

1 Antwort

Lieber duffmamm96,
ich spiele gerne mit :

Elexsammler
Musketier
Skelletarmee
Riese
Walküre ( ggf. auch Bomber )
Bogis
Speerkobolde
Pfeile ( ggf. auch Zap )

Hoffe ich konnte dir iwie helfen :)
Mit freundlichen Grüßen XuteFraxe

Kennt jemand ein gutes lavahund Deck für mich?

Bin gerade noch so mit 1404 Pokalen Arena 5 und habe in einer Magie Truhe denn lavahund gezogen weis aber nicht wie man ihn benutz hat da jemand paar Tipps und ein gutes Deck?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Holzfäller Deck für Arena 10?

Moin Leute, ich habe eben Holzfäller aus einer Kronentruhe bekommen, habe aber keine Idee für ein gutes Deck.

...zur Frage

Suche ein deck um von arena 9 nach arena 10 zu kommen?

Hallo community ich suche ein deck um auf arena 10 zu kommen kann mir da einer ein deck geben und ich habe als legendäre ice magier (2) tunnelgräber (1) lavahund (1) friedhof(1) elektro magier (1)

...zur Frage

Friedhof, Funki Deck?

Hallo,
Kennt einer von euch ein gutes Clash Royale Deck mit Friedhof und Funki?
Hab alle Truppen bis Arena 7, außer die anderen Legendaries.

...zur Frage

Clash Royale Deck Holzfäller?

Moin Leute ich habe den Holzfäller habe aber noch kein so gutes Deck vllt habt ihr ja eins ihr könnt mir auch gerne eins nennen ihn den Holzfäller ich möchte nähmlich schnell von Arena 7 auf 8 kommen ich war auch schonmal kurz davor

...zur Frage

Legendäre Karten im Shop(Clash Royale)?

Also meine Frage ist eigentlich sehr simpel. Ich bin vor kurzem mal wieder in die legendäre Arena gekommen und hatte über 3000 Trophäen. Direkt am zweiten Tag erschien eine legendäre Karte im Shop. Jetzt bin ich mittlerweile auf 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena. So stellt sich mir jetzt die Frage: Kann ich immer noch legendäre Karten im Shop kriegen oder nicht? Bin bei 2982 Trophäen aber immer noch in der legendären Arena.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?