Kennt ihr ein gutes Abschmink Produkt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich benutze immer Mizellenwasser von Garnier. Damit geht die Schminke vollkommen problemlos weg. Allerdings musst du gucken welches für deine Haut geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe das Reinigungsöl von Balea! Dachte am Anfang naja..

Aber es ist super und ich bekomme ins eins jede wasserfeste wimperntusche ohne großes reiben ab!

Man gibt es sich einfach auf die Hände und reibt es sich leicht über die geschlossenen Augen aber es muss auf trockener Haut angewendet werden, erst denkt man das klappt ja nie, aber sobald man danach mit Wasser nachspült geht alles direkt ab. Ich schmiere es mir meistens auf das komplette Gesicht und gehe danach noch mit einem Gesichtswasser drüber.

Die Haut ist danach auch überhaupt nicht ölig, bei meiner trockenen Haut fühlt sie sich einfach weich an und spannt nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach das immer selbst - ich kaufe mir Wattepads, am besten die etwas größeren, leg sie in ein verschließbares Glas und leere (etwas erwärmt, sonst ist es zu hart) Kokosöl darüber. Selbst wasserfeste Schminke löst sich gut. Du kannst auch, wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst, Jojobaöl oder Mandelöl dazu geben. Pflegt zudem auch das Gesicht und besonders die Wimpern ;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte nichts von extra Abschminkprodukten, die sind völlig unnötig.

Ich wasche mein Gesicht mit meinem ganz normalen Gesichtswaschgel, und wenn ich geschminkt bin, mache ich das zweimal.

Ein gutes Gesichtswaschgel entfernt jedes Make-up sanft und spurlos, auch Mascara (falls es nicht gerade wasserfeste Mascara ist). Ohne Wischen, Reiben und Zerren.

Wasserfeste Mascara kannst du mit Öl entfernen, jedes normale, nicht gewürzte Salatöl geht, oder auch unparfümiertes Babyöl. Wattepad anfeuchten und gut ausdrücken, Öl drauf, kurz aufs Auge drücken und abwischen.

Wischen ist allerdings nicht gut für die empfindliche Augenpartie, deswegen ist normale Mascara besser. Die wäschst du einfach mit dem Gesichtswaschgel ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze am liebsten die mizellen Reinigunstücher von Balea. Das preis leistungsverhältnis stimmt und sie brennen auch nicht so auf der Haut wie andere Abschminktücher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abschminktücher von Balea (Eigenmarke DM) finde ich sehr gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Nivea Augenmake up entferner :) nehme ihn für das ganze Gesicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die blauen bebe tücher sind echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baby Feuchtetücher oder Garnier Abschminktücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die blauen und weißen Abschminktücher von bebe sind sehr gut

Das mizellenwasser von garnier ist auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lou1sa
24.09.2016, 22:29

Sind aber auf Dauer sehr teuer ☹️️

0

Was möchtest Du wissen?