Kennt ihr ein gutes 50 ccm Motorrad? Welches wie ne große Maschine aussieht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

meine sieht ganz ehrlich gesagt aus wie eine große maschine! hab eine aprilia rx50 enduro aus dem jahre 2003!

habe gehört, dass es in italien genau das gleiche motorrad gibt, sprich mit selbem rahmen, bremsen, schwinge, alles drum und dran. außer das sie dort 250ccm hat!

man merkt auch gleich, dass viel hochwertigere teile wie in den neuen rx50 verbraut wurden!

aber es wird wohl seehr schwierig werden, solch eine in einem guten zustand zu bekommen. meine ist BJ2003 und hat gerade mal 5000km drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnurTr
06.10.2011, 18:29

vielen dankf für den Tipp

ich werd mal danach suchen

Gruß

0

Ja, der Kymko Grand Dink 50. Den fahre ich neben mein Auto noch selber. Der ist auch für lange Strecken super.

http://shurl.eu/kDU

(gekürzter Link)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnurTr
06.10.2011, 18:30

danke :)

0

wenn dann ein Enduro, aber nie im leben ein Supersportler!!

da passt der hohe Ton überhaupt nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?