Kennt ihr ein Guten YouTube nahmen für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier nun zu Deiner eigentlichen Frage: Wie wäre es mit "FabCrafter", "Fablecraft", "CrimeNaft" oder "Blockminer"? Bzw. "criMenaft", um das Anagramm des Wortes "Minecraft" in diesem Fall deutlicher herauszustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian458
04.08.2016, 01:42

Danke der Name CrimeNaft gefällt mir total gut 😉

1

Also mal an alle die hier scheiße labern lasst den jungen doch machen Fabian lass dich net unterkriegen ich mach auch YT und versteh dich voll und ganz 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sind hier nur Leute ohne Gehirn ? Ist doch scheiß egal wie man schreibt oder so und immer diese dummen antworten das War eine ganz normale frage 😠😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladennuss
04.08.2016, 01:37

Kann das Argument des Kritikers durchaus nachvollziehen, denn schlechte Rechtschreibung hinterlässt eben einen entsprechenden Eindruck. Wenn es damit schon hängt, wie soll dann ein erfolgreicher Youtube Kanal entstehen? Qualität geht bereits mit solchen Dingen wie Rechtschreibung und Ausdruck los. Ehrlich gesagt hab ich das früher auch gehasst: Ein Fehler im Diktat, schon keine 1 mehr. Heute bin ich relativ fit und froh darüber!

0
Kommentar von Izarion
04.08.2016, 09:54

Rechtschreibung ist eben nicht egal. Schlechte Rechtschreibung deutet auf schlechte Deutschkenntnisse hin. Diese werden dann auch in deiner Aussprache vorkommen.

0

Der Gamer ohne Eigenschaften. (Referenz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?