Kennt ihr ein guten Online Übersetzer von deutsch zu englisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ttp://www.online-translator.com/Default.aspx/Text

Ganz klar Linguee.de Hier kann man nach Wörtern und Satzteilen suchen und bekommt Sätze zurück, die andere Menschen übersetzt haben und die diese Satzteile beinhalten. Sehr praktisch und meist viel ergiebiger als Leo. http://www.linguee.de

Es gibt keinen guten Übersetzer. Machs selber, is bestimmt besser als von sonem Programm.