Kennt ihr ein guten namen für ein Manga also der inhalt ist so wie one piece oder Naruto wer echt ne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Worum geht's denn genau? :)

Am besten nimmst du einen englischen Namen, kann auch ruhig aus mehreren Wörtern bestehen. Dann nimm ruhig so Dinge, die sich einfach cool anhören, aber auch auf den Inhalt bezogen sind. Wenn du mir ein wenig von dem Inhalt erzählst, dann mach ich dir auch gerne ein paar Vorschläge ;)

Oh, glaube jetzt habe ich die Frage kapiert... sry..

Ok, ein Name dens noch nicht gibt und sich Hammer anhört das ist schwer Worum genau geht es, wer ist der Hauptcharakter Was suchen sie, warum sind sie auf reisen falls überhaupt

Das sind die Faktoren nach denen ein Manga benannt werden sollte

Wie wärs mit Worlds End, The world of the Magician

I-wie sowas, aber ich weis eben nicht worum es gehen soll..

Rave Master kann ich nur empfehlen (nur als manga) Soul Eater Shaman King Bleach Shakugan no Shana Full Metal Alchemist eins und zwei MxO und Immortal Rain

Diese würden denke ich Naruto und One Piece sehr gut abdecken (=

Viel spaß beim lesen

LG

giebs die schon oder ist das alles neu selber erfunden ?

0
@OnePieceSpike11

die gibts schon...das sind einige der bekanntesten/beliebtesten animes/mangas (meiner meinung nach) die es gibt...-.-

0
@CrusaderNo1

Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich kenne Rave Master auch nicht... Tut mir sehr leid.

0
@AveSuona

xD macht ja nichts^^

Rave Master ist vom selben macher wie Fairy Tale, vlt. kennst du das

aber Rave Master ist nur als Manga genial, den Anime haben die mehr als nur versaut );

0

Ich hab's! One Ruto O_o :D

mein Gott wird doch wohl nicht schwer sein streng deinen Grips ein wenig an ;)

Was möchtest Du wissen?