Kennt ihr ein guten koreanisch Kurs in Hamburg für 13 jährige?

3 Antworten

Tipp: Such doch mal bei Lingvopolis nach Koreanisch. => http://lingvo.info/de/lingvopolis -- "Wir glauben alle, das jeder Mensch Zugang zu kostenlosen Sprachlernmaterialien in der eigenen Sprache haben sollte, denn erst das Erlernen mehrerer Sprachen ermöglicht uns die Kultur und das Erbe des Anderen gegenseitig zu verstehen und wertzuschätzen." - lingvo.info

Kim-Jung-Un Fanklub Hamburg

Guter Sushi-Kurs in Hamburg?

Irgendwelche Leute auf Hamburg hier? Würde gerne einen Sushi-Kurs machen. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Kennt ihr Möglichkeiten für eine 15-Jährigen Japanisch in Hamburg zu lernen geht das auch mit einem Buch/Computerprogramm oder lieber einen Kurs?

...zur Frage

koreanisch nachhilfe?

ich suche soetwas wie einen koreanisch kurs für anfänger, der nicht von der koreanischen schule münchen ist, da es zeitlich vom termin her bei mir nicht passt. Gibt es sowas wie einen "privatlehrer/in" für koreanisch oder eine Nachhilfe, die auch für einen Anfänger passt? Kennt sich jemand da besser aus und kann mir jemand etwas empfehlen in münchen???

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Koreanisch Kurs im Kreis Leverkusen?

Hey, Ich und eine Freundin würden gerne Koreanisch lernen leider finden wir im Internet nichts wo man sich anmelden könnte oder sich informieren kann. Daher wollte ich fragen ob einer von euch ein Koreanisch Kurs in Leberkusen oder Düsseldorf kennt? Und auch ein paar infos dazu hat.

Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Wie unterschieden sich die NS-Baupläne von Nürnberg, Hamburg, München, Berlin und Linz voneinander; gab es auch vergleichbare Baupläne für Städte wie Wien...?

Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder Hannover?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?