Kennt ihr ein guten Augenbrauenstift oder ein gutes Augenbrauengel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einen Augenbrauenstift kann ich dir nicht empfehlen, da ich das Ergebnis damit zu unnatürlich finde. 

Ich nehme das Augenbrauenpuder von Artdeco. Damit hat man ein super natürliches Ergebnis & das Puder ist auch sehr ergiebig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Catrice gibt es einen Augenbrauenstift der ähnlich wie ein eyliner aussieht. ich benutze diesen täglich und gekommen häufig Komplimente für meine brauen. müsste ca. 4€ kosten, was meiner Meinung nach relativ günstig für so ein gutes Produkt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Auffüllen würde ich dir augenbrauenpuder empfehlen :) sieht am natürlichsten aus 

Und als Augenbrauenstift schließe ich mich dem anderen Kommentar an, bin sehr zufrieden mit dem von catrice 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenbrauengel von Nyx "Tame and Frame" ist sehr gut :-) oder die "All about Matt" Lidschattenpalette eignet sich PERFEKT als Augenbrauenpuder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal das Set von Catrice. Ich hab das jetzt schon ne Ewigkeit und es funktioniert bei meinen Augenbrauen recht gut. Ich sprühe immer noch etwas Wasser auf das Puder damit die Farbe dunkler wird (da ich fast schwarze Haare hab). Der Pinsel der dabei ist ist auch ganz gut :) benutze nur den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice eyebrow stylist. Ist ein Stift und das Ergebnis ist so schön und natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe den Augenbrauenstift von nyx, hab schon einige ausprobiert und der  ist mein Liebling 👍🏼 kostet allerdings um die 8€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Produkte bei DM von Nyx super. Ich meine, die hätten auch einen Augenbrauenstift...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?