Kennt ihr ein giftiges Tier mit dieser Wirkung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Giftige Tiere die gefährlich sind, gibt es bei uns nicht. (Außer natürlich bei einer Allergie).

Ich tippe momentan auf Spinne oder Biene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 54321Lukas
07.03.2017, 15:18

wohleher spinne aber welche ist Giftig??

0

In einigen Gegenden sind durchaus schon Bienen unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 54321Lukas
07.03.2017, 15:16

unwahrscheinlich hätte sie gemerkt

0

Allergische Reaktion auf irgendeine Pflanze? Viell. Hat sie sich daran gestochen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 54321Lukas
07.03.2017, 15:23

Nein sie hat zwar Rosen geschnitten aber der Arzt hat gesagt das der Stich so tief geht das sie mit voller Wucht gegen die Rose gehauen haben müsste

0

Bienen, Wespen, etc. kann ich mir nur schwer vorstellen, da man den Schmerz sofort spürt und bei Bienen würde auch der Stachel noch in der Haut stecken. Wenn es eine Spinne war, müsste man 2 Einstichlöcher sehen.

Ansonsten fällt mir zwar kein Tier ein, aber normalerweise sollte es innerhalb einer Woche völlig abgeschwollen und verheilt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?