Kennt ihr ein geiles umfangreiches Shooter Game für die ps4. Es soll vor allem dem Single Player/ Story Modus dienen nicht für online.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rise of Tomb Raider, wenn du das noch nicht gespielt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norbert245
02.02.2017, 23:00

Ab 18 :-(

0

Far Cry 4, Killzone, Uncharted 4, ich würde auch mal Gta 5 sagen (wegen Ego Perspektive etc.), das neue Tom Clancys Wildlands. Suchst du denn speziell nach Egoshootern oder geht auch Third Person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norbert245
02.02.2017, 19:51

Es muss nicht speziell ego Shooter sein, es sollte einfach Spass machen

0
Kommentar von sizzlingbacon
02.02.2017, 19:51

Das mit 16 Jahren hab ich übersehen. Tut mir leid. Dann wird das mit guten Shootern echt mies. Battlefield 1 ist ab 16 legt aber einen Fokus auf Online :/

0

Was möchtest Du wissen?