Kennt ihr ein Friseursalon in Berlin, wo ich mir eine Dauerwelle machen lassen kann?

2 Antworten

Das macht jeder "Salon". Davon gibt es tausend in Berlin.

Wenn du eine Glatze hast, in wohl keinen.

Haare färben - guter Laden in Berlin?

Hallo zusammen! Ich würde mir demnächst unglaublich gerne die Haare färben lassen. Es sollte eine schräge Farbe werden, sowas wie weiß, hellblau oder lila.

Dafür suche ich jetzt einen guten Friseur in Berlin. Am besten wäre Mitte, Wilmersdorf oder Steglitz aber wenn der gut ist, darf der Laden auch weiter weg sein ^_^

Ich wollte mir die Haare etwas schneiden (meine Haare sind kurz und der Haarschnitt soll nichts "besonderes" werden) und eben färben lassen. Da ich noch keine Erfahrung damit habe, hoffe ich auch auf ein paar Tipps eurerseits.

Folgendes ist mir noch unklar: - Wie viel würde das in etwa kosten - Da es etwas einmaliges werden sollte, wie lange würde es ca halten? - Wie sollte ich am liebsten die Farbe vorzeigen (reicht ein Bild zB auf dem Handy oder wäre es gedruckt o.Ä. besser)?

Vielen Dank! Martabon

...zur Frage

Was ist die beste Dauerwelle?

Hallo, ich habe langes Haar und möchte gern eine Dauerwelle machen lassen. Ich suche eine Dauerwelle, die kräftigt lockert, dennoch aber das Haare nicht allzusehr schädigt. Wer kennt so eine Dauerwell? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Dauerwelle mit 13?

Hey,
Ich wollte mal fragen; ist es eig zu früh/ bin ich zu jung (bin 13) um eine Dauerwelle machen zu lassen? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Dauerwelle in Berlin Friseur?

Hey, hat jemand mit Friseuren in Berlin Erfahrungen gemacht zum Thema Dauerwelle? Kann mir jemand einen Salon empfehlen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?