kennt ihr ein festes, wasserdichtes liegekissen für alten hund auf kanutour?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach ein Lufkissen, nicht so prall aufgepumpt oder einen groben Bezug/ Netz aus Kunstsoff darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tomtaya 12.07.2011, 13:41

wie sehen diese luftkissen aus, an die du dachtest? erfahrung? lg

0
Portbatus 12.07.2011, 13:53
@tomtaya

Es gibt kleine und große Sitzkissen, zum aufblasen und dann ziehst du ein großes Einkaufsnetz darüber, damit er nicht runterrutscht.

0
Portbatus 12.07.2011, 13:53
@tomtaya

Es gibt kleine und große Sitzkissen, zum aufblasen und dann ziehst du ein großes Einkaufsnetz darüber, damit er nicht runterrutscht.

0
Portbatus 12.07.2011, 13:53
@tomtaya

Es gibt kleine und große Sitzkissen, zum aufblasen und dann ziehst du ein großes Einkaufsnetz darüber, damit er nicht runterrutscht.

0

Luftmatratze? gibt es auch in kleiner Ausführung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tomtaya 12.07.2011, 12:39

jo, aber ich fürchte die wird zu wabbelig sein(da geht er evtl. nicht drauf) oder aber die krallen nicht aushalten?? mal überlegen....

0
tomtaya 12.07.2011, 13:11
@tomtaya

habe eine gefunden bei e***.......danke für den tipp...darauf war ich noch gar nicht gekommen ;-)

...und....hat jemand erfahrung mit den -bay kissen? sollen ja "wasserabweisend"sein, für den in-und outdoorbereich.

0

Jemanden fragen. ob er noch eine alte Gummiluftmatratze (mit Stoffbezug) hat.

Die haben oft 3 getrennte Luftkammern und man kann sie teilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke euch allen! ich werde nach einer luftmatratze mit stoffbezug schauen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?