Kennt ihr ein deutschen Nachnamen mit dem Anfangsbuchstaben "G"?

11 Antworten

Was soll die Frage? Natürlich gibt es eine Reihe von  Nachnamen, die mit "G" beginnnen.

Gerauer, Gebauer, Gruber, .....

Gärtner, Ganter, Gussmann, Geppert, Gerland, Gassenhauer, Goldmann, Grünert, Gernegroß und Geschwill sind die die ich kenne plus die tausend anderen die es gibt 😃

Ja ich kenne ein Menge solcher Namen . Hast Du Langeweile ?

Packet Vorname und Nachname?

Reicht es wenn ich bei einem Packet nur den Anfangsbuchstaben des Vornamen aber den Nachnamen ausgeschrieben habe?

...zur Frage

Warum, Nachnamen?

Warum haben viele deutsche polnische Nachnamen? Mit ner Ski Endung und wenn man sie fragt, behaupten sie seien deutsche? Sie sind dann aber keiner deutschen Abstammung oder verstehe ich das falsch?

...zur Frage

in Facebook den Nachnamen ausblenden?

Ich möchte, dass man in Facebook meinen gesamten Nachnamen nicht sieht. Wie ändere ich es, dass man nur den Anfangsbuchstaben davon sieht ? Danke schon mal :)

:*

...zur Frage

die besten deutschen Vor-, Nachnamen?

Hi,

Welche deutsche Vor- , Nachnamen gefallen Ihnen und warum ?

Bitte nicht Ihr eigener Vor-, Nachname !

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

japanische nachnamen mit K?

ich würde gerne ein paar nachnamen in japanisch mit dem anfangsbuchstaben K zur auswahl für meinen Chara haben. sie heißt Aisha K????? bitte mehrere vorschlaäge wenn sgeht, danke! (bitte nicht aus nem anime oder soo)

...zur Frage

wo sind auf der Tastatur die Anführungszeichen (die einfachen, also die anderen, da wo jeweil nur ein Strich ist?

Ja, also ich meine nicht die normalen Anführungszeichen, sondern, wenn jemand etwas sagt und in seinem Satz noch etwas zitiert, dann braucht man ja in seinem Satz noch einmal Anführungszeichen, aber halt nicht mir zwei Strichen " sondern einem. Ich meine, ich finde auf der Tastatur mehrere solche Zeichen ' aber ich habe nicht das Gefühl, dass da das richtige dabei ist. Oder verstehe ich da etwas falsch? Was benutzt ihr denn, wenn ihr in einem Satz (der in Anführungszeichen steht) noch etwas zitiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?