Kennt ihr ein Buch zu Star Wars wo wirklich alle informationen stehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein Buch, in dem ALLE Infos stehen. Wenn Du einen kurzen Blick drauf wirfst, was neben 7 Spielfilmen noch gemacht wurde, Cartoons, Comics, Romane, Hintergrundbücher, Computerspiele etc. pp. das bekommst Du kaum in einem Buch unter. Ganz zu schweigen von den Hintergrundinformationen, bzgl. der Entstehungsgeschichte usw.

Fürs erste würde ich eher Jedipedia und Wookiepedia empfehlen.

Also ein Buch mit allen Infos ist glaub ich nicht findbar höchstens eine Sammlung ... Sonst gibt es aber auch eine Internet Seite wo zu fast allem etwas steht jedipedia glaub ich :)

Episode I-VI
die illustrierte Enzyklopädie der kompletten saga

Ja sogar mehrere. Gibt welche nur mit Fahrzeugen, oder the clone wars und Episode I bis VI
Bei uns gibt es sowas bei Selgros.
Sonst in jeder Stadt Bücherei

Was möchtest Du wissen?