Kennt ihr ein Buch das zu mir passt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Dystopie Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Seelen von Stephenie Meyer

Erebos und Saeculum von Ursula Poznanski

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- "Tintenherz", "Tintenblut" & "Tintentod" von Cornelia Funke
- Die Dämonenfängerin ("Aller Anfang ist Hölle", "Seelenraub", "Höllenflüstern", "Engelsfeuer") von Jana Oliver
- Die Pan-Trilogie von Sandra Regnier
- Shadow Falls Camp von C.C. Hunter
- Das Buch der Schatten von Cate Tiernan
- (eventuell) House of Night von P.C. Cast & Kristin Cast
- Night School von C.J. Daugherty
- (eventuell ist eher eine Dystopie) Cassia & Ky ("Die Auswahl", "Die Flucht", "Die Ankunft") von Ally Condie
- (eventuell) Dustlands von Moira Young
- Die Feenjägerin von Elizabeth May

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Department 19, die Bestimmung, Biss-Romane, ...
Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein. Ich bin so der Fantasy und since-Fiction Typ ( weibl) und Krimi auch eher so nee. Sehr zu empfehlen meinerseits ist " Department 19". In dieser, leider nicht sehr bekannten Reihe sind bereits drei Teile in Deutsch erschienen ( ich warte sehnsüchtig auf den vierten!!!!).
Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die panem trilogie sehr empfehlen genause wie die bestimmung (trilogie), das schicksal ist ein mieser Verräter, die wolke, die Bücherdiebin und die 5 percy jackson bände. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin 14 und habe die bücher von isabel abedi sehr gerne gelesen weil sie von anfang an fesseln.. (lucian,imago,isola,whisper) sind sehr spannend und mit fantasie geschrieben! oder bücher von colleen hoover, zum beispiel die trilogie über will und layken (weil ich layken liebe, weil ich will liebe,weil wir uns lieben) oder sogar hope forever war seeehr gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zu allem was schon genannt wurde auch die Trilogie zu den Maze Runner Filmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?