Kennt ihr ein billiges Auto Model mit viel Potenzial?

11 Antworten

Grundsätzlich kannst Du aus jedem Auto ein "Hammer" machen. Aber es kostet eine menge Geld - Du musst alles beim TÜV eintragen lassen. Du bist Dir auch bewusst sein, das Du damit bei JEDER Kontrolle dabei bist.

Wenn Du es wirklich willst und Spaß daran hast - lass Dich nicht abhalten. Such Dir ein Schrauber Freundliches Auto, das noch Fit ist und los gehts. Ach so Platz zum Schrauben und Lagermöglichkeiten solltest Du auch haben, damit Du nicht jedes mal in eine Werkstatt musst.

Ach so - Die Kohle die Du in Dein Auto steckst ist natürlich weg - Du steigerst nur Deine Freude aber nicht den Wiederverkaufswert des Autos.

Das ist aber bei jedem Hobby so ;-)

Hyundai Sonata Baujahr 2002

Ich persönlich finde die Autos sehr schick.
Von vorne wie ein Mercedes C / E Klasse,
Von hinten wie ein Jaguar

Die sind auch sehr billig zum haben.
Einfach ein TOP Auto !

Der sieht wirklich top aus

0

Wenn du zu viel umbaust verliert das Auto die Betriebserlaubnis und kommt nicht durch den TÜV. 

Mit 1,50 m Auto fahren?

Ich bin (leider) nur 1,50 m groß/klein.

Ich mache zurzeit meinen Führerschein und bin jetzt bei den Theoriestunden und mir kam letztens in den Kopf, wie ich denn überhaupt an die Pedale ran kommen soll. Die Autos der Fahrschule sind natürlich richtig große Autos. Ich weiß, dass man die Sitze in Höhe und nach vorne/hinten verstellen kann.

Aber wenn ich den Sitz hoch stelle, um überhaupt was zu sehen, komme ich ja erst recht nicht mehr an die Pedale? :/

Später würde ich mir natürlich einfach ein Auto zulegen, dass perfekt passt. Und wo wir da grade sind: Kennt sich jemand mit dem Mini (Cooper) aus? Mein Traumauto seit Kleinkinderjahren - passt das? :o

...zur Frage

welches Auto gut zum Tunen für den Anfang :D ?

ich würd mir gerne ein auto kaufen was man richtig gut tunen kann und nicht so teuer ist, soll ca. bis 2000€ kosten :)

mein erster Gedanke wäre ein Honda Civic, aber welcher ist der beste oder am besten geeignet fürs Tunen ? :)

...zur Frage

Jedes Auto behalten?

Hey :) also ich hab so ein richtig geiles Auto bei gta gefunden und so nem Typ abgezogen..und jetzt wollte ich es Vollkasko versichern und die sagen mir das das Auto zu heiß ist. Und ich ich das nich tunen kann. Aber das muss doch irgendwie gehen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Gute billige autos die man gut tunen kann?

Hallo ich suche ein billiges schönes auto das man gut tunen kann und danach auch gut aussieht kann auch ein älteres sein kennt jemand da was sollte so im bereich bis 8000€ sein

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Abschleppen rechtens?

Gestern wurde mein Auto abgeschleppt, weil es wohl im Weg stand und ein anderer Bewohner des Hauses nicht richtig in seine Garage kam. Mein Auto stand gegenüber der Garage und man muss seeehr großes Glück haben, überhaupt dort parken zu können, da es immer mit Autos belegt ist und das, seit ich dort wohne. Gleich danach stand auch gleich das nächste Auto dort. Wir haben gleich bei der Polizei angerufen, die jedoch nicht informiert wurde. Die Polizei selbst meinte, dass wir eher nicht zahlen müssten, da es keine Feuerwehreinfahrt wäre und es keine Beschilderung gibt. Zudem hätte der Hausbewohner erst Eigeninitiative zeigen müssen (klingeln und fragen, hupen, Polizei anrufen) bevor er den Abschleppdienst anruft. Mein Freund ist also ohne Geld zum Abschleppdienst und die wollten den Wagen aber nicht rausrücken und keine Rechnung an den Abschleppdienstholer schicken. Sie meinten, man kann auch nur bar bezahlen. Blöderweise haben wir dann bezahlt. Kennt sich jemand aus und weiß ob wir das Geld doch wieder zurück bekommen könnten, falls wir im Recht sind? Danke

...zur Frage

Gutes Billiges Sportliches Auto

Hallo ich suche ein Auto unter 7000€. Es sollte sportlich sein, nicht zu alt und ich will es etwas tunen. Habt ihr Vorschläge ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?