Kennt ihr ein Autotune was mir so eine gute stimme wie spongebozz seine machen kann also sehr gut verändern kann ( Hauptsache )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine ganzen Rap fragen. Wenn du ein autentischer Rapper werden willst, ist deine still der wichtigste Aspekt. Die musst du nicht bearbeiten, eine Maske ist auch etwas für Feiglinge, die Angst vor Misserfolg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickNations
29.06.2016, 15:59

Hat nix mit Angst zutuhen möchte einfach nicht erkannt werden

0
Kommentar von Lapushish
29.06.2016, 16:15

Mit deinen deutschkenntnissen wird originelle Texte schreiben aber schwierig.

0
Kommentar von 2pacalypse2
29.06.2016, 16:30

eine maske ist doch nichts für feiglinge? kennst du mf doom? der ist ja auch nicht grad schlecht und erfolgreich. ist nur ein wiedererkennungsmerkmal. bei spongebozz und anderen deutschrappern, könnte ich mir aber denken, das die feiglinge sind.

0
Kommentar von Lapushish
29.06.2016, 20:43

Du kannst trotzdem ein guter Rapper sein, aber die Maske zeugt nur davon, dass man Angst hat, sich zu blamieren.

0

SpongeBOZZ verstellt seine Stimme, er verwendet kein Autotune. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?