Kennt ihr ein Autotune Programm?

4 Antworten

Bei Autotune handelt es sich original um ein Plugin für DAW (Digital Audio Workstation) Programme. Wie z.B. Ableton oder Fruityloops. 

Ich bezweifle, dass es ein Autotune Programm gibt, also evt. nur eins mit den Basisfunktionen( z.B ohne direkte Notenanpassung), aber nicht das volle Paket mit allem drum und dran.

Gibt es schon (Melodyne standalone), aber ist halt nicht kostenlos.

1

Gute Autotune Programme kosten was - für umsonst, kannst du das hier mal ausprobieren: http://www.vst4free.com/free_vst.php?plugin=KeroVee&id=844

Installieren kannst du das, indem du eine DAW benutzt und KeroVee darin einbindest. Allerdings ist die einzige kostenlose DAW, die VST unterstützt LMMS. Wie man dort VST zum laufen bekommt, müsstest du googlen oder hier nachlesen: https://lmms.io/wiki/index.php?title=Working_with_VSTs

Hey,

Autotune ist ein Plugin für DAW-Programme (Digital Audio Workstation), keine eigene Software. Du könntest dir FL Studio kaufen und dort Autotune nutzen.

Liebe Grüße

Programme zur Stimmbearbeitung (Musik)

Ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man aufgenommene Stimmen bearbeiten kann, z.B. Pitch, Autotune, verschiedene Effekte. LG

...zur Frage

Was tun wenn X3DAUDIO1_6.DLL auf dem Computer nicht vorhanden ist?

Hallo ich habe mir das Spiel “Ironfront Liberation 1944“ geholt aber wenn ich es starten will dann wird mir immer nur folgendes angezeigt: “Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAUDIO1_6.DLL“ auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben“. Also was kann ich jetzt tuhen? Ich weiß nicht was ich da nochmal installieren soll.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Auto-tune Programm?

Ich finde einfach keins. Kennt irgendjemand ein kostenloses, gutes autotune efect Programm? Lg (:und danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie erstellt man einen PAP am Computer ( ohne word)?

Hallo, Weiß jemand wie man einen Projektablaufplan am PC macht? Und dabei kein Word braucht sonder OpenOffice oder ein anderes kostenloses Programm? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm für Musiknoten?

Ich suche nach einem Programm für meinen Computer, wo ich Noten von Stücken eingeben kann und diese dann auch abspielen kann. Am besten ein kostenloses Programm

...zur Frage

Autotune (SpongeBOZZ Stimme)?

Hallo! Und zwar hätte ich da eine Frage und zwar beschäftige ich mich seit langem wie SpongeBOZZ der Rapper so eine Stimme hinbekommt und habe nichts herausbekommen und frage nun hier wie er bzw. mit welchem Programm er diese Stimme einstellt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?