Kennt ihr ein Anime mit vergessene Kindheitsfreundinnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich weiß nicht ob das zählt, aber in 5 centemeters per second darf der Protagonist nicht mehr seine Kindheitsfruendin Akari sehen. Aber ich bin jetzt mal auch gespannt (Nisekoi ist mein absoluter Lieblingsmanga habe schon 18 Bände)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs schon 1000 mal erwähnt... Die Forderung, dass der Anime mindestens 2 Staffeln haben soll ist rotzdämlich, da so viele gute Animes nicht genannt werden, nur weil sie nur eine Staffel haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heftumschlag
16.07.2017, 17:08

ODER MEHR ALS 20 EPISODEN HABEN DU ROTZLÖFFEL. PAAR ANIMES WERDEN ANFANGS SCHON MIT 24 FOLGEN VERÖFFENTLICHT.

0
Kommentar von Schnitzelchen69
16.07.2017, 17:13

Aber lang nicht alle du Trottel...

0

Boku wa Tomodachi ga Sukunai (2 Staffeln, hat einen Freund vergessen)
Ef: A Tale of Memories (Weniger als 20 Folgen, Mädchen verliert ich Gedächtis alle paar Stunden, ist nicht für jeden was)
Golden Time (mehr als 20 Folgen, Hat sein Gedächtnis verloren)

Ich hoffe das hilft dir. Vielleicht fallen mir noch andere ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?