Kennt ihr ein Anime mit Action und Drama?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Tokyo Ghoul
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Deadman Wonderland
  • Black Lagoon
  • Guilty Crown
  • Gangsta.
  • Btooom!
  • Danganronpa
  • Death Note

Das sind so die Anime, die mir einfallen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyThNeXuS
05.01.2016, 15:31

Danke die ebenfalls, werde eine Zeit brauchen, bis ich die getestet habe ^^!

0

Wie schon erwähnt von einem anderen kann ich dir Guilty Crown echt ans Herz legen:) Der Anime weist sowohl viel Action, als auch Drama auf, sowie ein wenig Romance, wodurch die Action und das Drama aber verstärkt werden und die Romance nicht wirklich im Vordergrund steht:) 

Der Anime hat meines Erachtens sogar einen für deutsche Verhältnisse guten Dub:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyThNeXuS
05.01.2016, 15:30

Danke werde ich mir auf jeden Fall anschauen:)!

0

Kill la Kill, Black Lagoon, Btooom... Kill la Kill passt perfekt in deine Beschreibung. Black Lagoon ist mein Lieblings Aktion und Waffen anime. Btooom ist zwar kurz (13 folgen) aber eine geile Story.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SyThNeXuS
05.01.2016, 15:32

Dir auch danke! Habe vergessen zu erwähnen dass ich Btooom auch geschaut habe ^·^ gefiel mir

0
Kommentar von thekustik
05.01.2016, 21:47

Bitte bitte 😏

0

Was möchtest Du wissen?