Kennt ihr ein Anbieter auf den man über Festnetz essen (pizza) bestellen/bezahlen kann BITTE SCHNELLE ANTWORT?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Morgen PierreDeutsch,

ich habe einfach mal auf eine Homepage von so einem Anbieter geschaut und finde dort nur die Bezahlmöglichkeiten wie z.B. Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.

Eine Abrechnung über die Telefonrechnung ist meines Wissens nach nicht möglich.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du meinst dass man sozusagen über die Telefonrechnung das Geld für die Pizzabestellung abbucht wäre mir keiner bekannt, das geht glaub ich auch garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Markus123xD
17.04.2016, 18:11

sorry falsch gelesen mein Fehler, beachte die Antwort am besten garnicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?