Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

3 Antworten

Alexanderstr. 7

10178

Berlin

Öffnungszeiten:

Öffnungszeiten: Fr. & Sa. 23:00 – 06:00 Uhr

BERLIN - DAS NEUE QDORF

CLUBGESCHLOSSEN

Suchergebnisse

Spindler & Klatt

Anzeige

3,8

(120) · Restaurant

14,7 km

·

Berlin

Heute geschlossen

X- Bar Berlin

Anzeige

4,3

(70) · Bar

13,7 km

·

Berlin

Matrix Club Berlin

3,2

(612) · Nachtclub

Mehrraumclub in Ziegelsteingewölben mit Glitzerkugeln & Live-Acts, in dem DJs Dancemusik auflegen.

15,7 km

·

Berlin

Happy-Hour-Getränke

· Gemütlich

· Zwanglos

Öffnet um 22:00

Traffic Club Berlin

2,8

(49) · Nachtclub

Partys mit Mainstream, House oder Latin Music sowie Tanzkurse im Club mit langer Bar und großer Terrasse.

13,2 km

·

Berlin

Einheimische

· Gruppen

Heute geschlossen

Tennis-Club SCC

Berlin e.V.

5,0

(2) · Tennisverein

4,3 km

·

Berlin

E4 Club Berlin

3,3

(102) · Diskothek

Im effektreichen Discoturm aus 3 offenen Stockwerken mit Glasfassade dreht sich alles um House, RnB und Dance.

10,6 km

·

Berlin

Happy-Hour-Getränke

· Zwanglos

· Einheimische

Heute geschlossen

SODA Club

3,5

(200) · Nachtclub

Raffinierter, neonbeleuchteter Nachtclub in ehemaliger Brauerei mit Backsteinmauern, Terrasse und Restaurant.

13,1 km

·

Berlin

Zwanglos

· Einheimische

· Gruppen

Weitere Orte entdecken

Gute Cocktails

E4 Club Berlin

,

Adagio Club

,

und 18 weitere Vorschläge

guten Abend ja ich kenne zwei da ich dort selbst aufgelegt habe einmal in Prenzlauer Berg den Franz Club dann ebenfalls in Prenzlauer Berg die Kulturbrauerei des Weiteren in Marzahn fällt mir noch ein ist das Kännchen.

Nicht Berghain? Kann das klären

8

Hab gehört das Berghain ist ab 21 :/

0

Gute Clubs in München ab 16 Jahren?

Hallo! Wie man am Titel erkennt bin ich auf der Suche nach Clubs in München ab 16 Jahren, in denen aber auch Aufsicht mit einem "Muttizettel" möglich ist. Meine Freunde und ich sind auf der Suche nach Clubs die Pop, R'n'B, Hip Hop und so spielt. Weniger Techno und Rock oder Schlager. Danke!

...zur Frage

Club ab 16 in Berlin?!

Tach(: also bin im Herbst mit paar Freundinnen in Berlin, sind alle 16 und suchen gscheite Clubs wo wir feiern gehen können. Oder Bars. Oder habt ihr evtl ne Idee was man alels schönes in Berli machen kann, gerade Abends? Hab ehört das es in Berlin mit feiern mit 16 nicht so gut aussieht aber hoffentlich habt ihr ne idee Danke!

...zur Frage

Club ab 16 in Berlin? Sonntag?

Hallo, Kennt ihr gute Clubs in Berlin die ab 16 sind? Bin nicht in der schule,bevor welche damit ankommen ;)

...zur Frage

Gibt es in Berlin Clubs ab 16 bzw.kommt man in Clubs ab 18 mit muttizettel trotzdem rein oder nur ab 18?

...zur Frage

Was ist Trap Rap?

Also was Rap ist weiß ich und höre schon seit 2004 Rap musik also bin ich damit aufgewachsen . In letzter zeit höre ich oft viele deutsche Rapper sagen "der macht Trap" oder so , und frage mich wie ich raushöre wer Trap musik macht und wer nicht ... Doch bevor ich es raushören kann muss ich ja wissen was Trap überhaupt ist ! Bei Wikipedia hab ich schon nachgeschaut und es trotzdem nicht ganz verstanden..

...zur Frage

Kommt man in Berlin mit 16 ohne erwachsene Begleitung oder Elternzettel in Clubs und wenn ja, in welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?