Kennt ihr echt schöne Filme zum nachdenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stunde der Bewährung ( Straight Time )

einer der besten Filme mit Dustin Hoffmann in der Hauptrolle

Handlung : ein junger ehemaliger Sträfling wird aus der Haft entlassen, sein Bewährungshelfer macht ihm das Leben zur Hölle, er geräht wieder auf die schiefe Bahn und endet nach einem Raubüberfall und Mord wieder im Gefängnis

sehr gute Darsteller, klasse Filmmusik - ein sehr, sehr sehenswerter Film !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 
Ich habe zuerst gedacht "hm, hundefilme sind ja jetzt nicht so meins" aber dieser Film ist so eine unglaublich schöne Geschichte zwischen Mensch und Tier. Kann ich nur empfehlen *schwärm* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal

"winters bone"

mit jennifer lawrence

sie spielt ein mädchen, die ihren verschwundenen vater sucht, der auf kaution freigelassen wurde, und wenn er nicht auftaucht, verliert sie und ihre familie das haus, in dem sie wohnen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karadenizkizi28
18.11.2015, 23:43

Hey kenne denn leider schon trotzdem danke :) kennst du villeicht andere?

0

the truman show hat eine sehr schöne Lehre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matinhatin
18.11.2015, 23:34

zum nachdenken würde ich die serie the flash empfehlen

0

Interstellar, zwar nicht direkt "schön" aber sehr interessant und regt auch zum Nachdenken an...

Absoluter Geheimtipp ist aber Broken Circle, wahnsinnig traurig und gut und teilweise auch schön :) Vorallem die Musik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I AM LEGEND

Herz aus Stahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user50014
18.11.2015, 23:38

Ja mann Herz aus stahl. Der lohnt sich auf jeden fall!

0

Was möchtest Du wissen?