Kennt ihr dumme Personen wo berühmt sind aus Filmen,Cartoon ...

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Peter Griffin aus Family Guy
  • Johnny Test aus Johnny Test :D
  • Eric Cardman aus South Park
  • Mr. Bean aus Mr. Bean

Liebe Grüße sessecun

Cosmo, yeah!^^

Vielleicht noch Pinky, aus Pinky und the Brain.

Ah und Willi, von Biene Maja!

0

Jake aus Two and a half men

Peter Griffin, Chris Griffin :-D ­­­┤

Forrest Gump...

Forrest Gump ist geistig behindert, aber nicht dumm (Dumm ist, wer Dummes tut).

0