Kennt ihr Drama/Liebesfilme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bollywood Filme sind die besten  finde ich gab noch keinen wo mir keine Träne gefallen ist und die sind auch sehr dramatisch meist auch Action drin und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ComplicatedCora 13.03.2016, 17:39

Danke, aber keine zehn Pferde bringen mich dazu, einen Bollywood Film zu schauen..

0
Pinkerlolly 13.03.2016, 17:42

Haha warum also jeden anders überlassen hab aber noch nie gehört das jemand Bollywood hasst deswegen 😂

1

Die fabelhafte Welt der Amelie

ein wunderschönes, romantisches Liebesfilmchen, daß jeder mal gesehen haben sollte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hugo Cabret

Hatchico

Darf ich bitten

Titanic

Der Herr der Ringe 3.Teil

Armageddon

Last Samurai

Ghost - Nachrichten von Sam

Rendevouz mit Joe Black

Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Lg

VIELLERNERIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

remember me; Titanic; Avatar;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?