Kennt ihr dieses Gefühl?

2 Antworten

Ich kenne das Gefühl auch und verkriechen ist wohl das schlechteste, dass du machen kannst. Unternimm doch einfach mal was mit Freunden, auch wenn du keine Lust darauf hast, es macht dann vielleicht doch Spaß. Oder lade sie zu dir ein, dann musst du nicht raus, wenn du erstmal noch nicht willst.

Danke, sollte ich auch jemandem erzählen das ich mich so fühle weil ich hab immer Angst das sie denken das ich verrückt bin oder es nicht ernst nehmen oder so😐

0
@unknown0112

Das kannst du natürlich machen, wenn du das möchtest. Sieh dich aber nicht dazu gezwungen. Es könnte aber sinnvoll sein, wenn jemand Bescheid weiß, weil er dich besser aufmuntern kann. Daran ist absolut nichts verrückt, sowas kann vorkommen. Wenn du mit deinen Eltern oder guten Freunden redest und ihnen erklärst, wie du dich fühlst, werden sie dich sicher ernst nehmen. 

0

Hört sich nach depris an..oder nur pubertät ..zu wenig sonne..such dir irgendwas wo deine laune sich bessert...

Handystrahlung reduzieren?

Hallo Ich habe das oneplus 5 Und jeden Abend spiele ich noch ein bisschen am Handy bevor ich ins Bett gehe.(Ich weiß das man das nicht tun sollte) Allerdings will und kann ich nicht jedesmal aufstehen(schlafe in einem Hochbett und es knarrt jedesmal wenn ich aufstehe) da ich sonst alle aufwecke. Deshalb meine Frage: Wie kann ich die handystrahlung verringern? Hilft irgendwie WLAN am handy aus machen oder so ?

...zur Frage

Meine Eltern sind oft sauer auf mich. Was kann ich tun?

Ich bin gerade ziemlich niedergeschlagen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich meine Eltern immer sauer mache. Wir haben vorhin Mittag gegessen und am Schluss waren sie einfach nur sauer. Ich red zu wenig, erzähle zu wenig, soll mehr am Gespräch teilnehmen. Ich weiß dass ich nicht viel rede, aber ich will nicht - ich weiß nicht was.. Ich hab dann immer das Gefühl, dass meine Eltern mich gar nicht mehr lieb haben.. Heute war die Stimmung wieder richtig gereizt.. Ich kann mit meinen Eltern auch nicht über sowas reden.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Abhängig von bester Freundin (Verlustängste)?

Also ich werde jetzt mal mein Problem schildern, und zwar kenne ich meine beste Freundin seit der Grundschule und seit 2 Jahren sind wir beste Freunde. Vorher hatte ich auch schon ein paar andere "beste" Freundinnen, aber bei keiner war es so wie jetzt. Ich bin sehr eifersüchtig, und habe große Angst, sie an eine andere Person zu verlieren. Wir haben früher auch was in Gruppen gemacht, mir hat das zwar eigentlich nicht gepasst, aber ich habe nichts gesagt. Immer wenn sie dann mehr mit einer anderen Person gemacht hat, war ich total traurig, und sauer. Habe es aber nicht gezeigt. Irgendwann haben wir dann die meiste Zeit was alleine gemacht. Jetzt geht sie immer wieder alleine zu unseren alten Gruppen, trifft sich mit anderen alleine, und ich weiß nicht was ich machen soll, und ich weiß auch nicht ob irgendwer mein Problem hier versteht, aber ich verspüre einfach so eine starke Verlustangst, manchmal fange ich auch einfach an zu weinen, wenn ich mit bekomme, dass sie was mit wem anders macht. Es kommt mir vor als wenn ich von ihr Abhängig wäre. Ich habe neben ihr auch nicht so viele Freunde, also schon ein paar, aber mit denen mache ich nicht wirklich was, weil ich mir nur Zeit für sie nehmen will, aber ich habe so langsam das Gefühl sie will lieber was mit anderen machen. Angesprochen habe ich sie schon, aber sie meinte, dass es nicht so wäre. Ich weiß nicht, ob ich mich von ihr lösen sollte, aber es fällt mir so verdammt schwer, ich will sie niemals verlieren, aber es macht mich auch so krass kaputt. Hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

Vater traurig was tun?

Mein Vater ist sauer und dann gleichzeitig traurig und hat dinge gesagt die ich nicht sagen will. Aufjedenfall zieht mich das mit runter und ich mache mir Sorgen, jetzt liegt er im Bett und ich weiß nicht was ich machen soll weil Reden will er auch nicht ;-( .

...zur Frage

Meine Freundin hat grade schluss gemacht.....

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll... sauer, verletzt, traurig... ich fühle im moment gar nichts.......... kennt jemand das gefühl ?

...zur Frage

Was tun gegen hohen Puls?

Ich lieg seit 8-9 im Bett, weil ich hohen Fieber habe (immernoch 39.5°C) und wollte eben mal kurz aufstehen, weil ich seit Stunden pinkeln muss. Aber wenn ich aufstehe kriege ich irgendwie sehr schnelle Herzschläge z.b. als ich mich hinsetzen wollte und dann aufgestanden bin, hab ich irgendwie sehr schnelle Herzschläge bekommen und dachte ich bekomme einen Herzinfarkt (bin 19). Deshalb hab ich mich schnell wieder hingelegt und trau mich jetzt nicht mehr aufzustehen, weil das höchstwahrscheinlich wieder passieren könnte. Ich muss aber langsam dringend auf die Toilette.

Wollte auch zum Arzt, aber wie denn wenn ich nicht mal aufstehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?