Kennt ihr dieses unreale Gefühl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Leben schreitet vorwärts - nicht zurück. Irgendwann ist die Schulzeit vorbei und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Du lernst Neues und lernst neue Leute kennen.

Nie war es einfacher, mit den Klassenkameraden in Kontakt zu bleiben - wir hatten früher keine sozialen Netzwerke und keine Kommunikationsmöglichkeiten außer Festnetztelefon oder Briefe per Post. Trotzdem treffen wir uns einmal im Jahr zu einem Klassentreffen, der Abschluß ist nun 31 Jahre her.

Neues, Unbekanntes ist immer mit Ängsten und Unsicherheit verbunden. Aber du mußt tapfer Schritt für Schritt in deine Zukunft gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kriegst das schon hin. Klar ihr seid alle seid Jahren zusammen in einer Klasse und habt alles gemeinsam gemacht, aber nun fängt der zweite Abschnitt deines Lebens an und leider wird dir sowas im Leben immer begegnen womit du überhaupt nicht zufrieden bist. Kopf hoch! Genieß die letzten Monate mit deiner Klasse und konzentrier dich auf deine Zukunft! Die Leute die bei dir bleiben nach der 10. sind die wichtigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?