Kennt ihr dieses Teekesselchen?

1 Antwort

Hahn?

Wer Wasserhahn im Haus und der Hahn als "Chef"  im Hühnerstall

Hallo. Ich will meinen badspiegel anschließen. Welche Kabel wo dran, Wand ist gelb/grün, schwarz, blau. Am spiegel rot, grau, schwarz?

Welche Kabel wo dran

...zur Frage

Teekesselchen gesucht!

guten tag! ich streite mich seit längerem mit meinen Freunden über die Lösung des Folgenden Rätsels:

"A steht vor dir, doch du stehst stets vor B. A bekommst du jeden Tag, aber von B manchmal viele Tage."

Für Leute die nicht wissen was ein Teekesselchen ist => ein Wort mit 2 unterschiedlichen bedeutungen

hoffe jemand hat eine idee :D

...zur Frage

Wieso ist die Sprechblase auf dem Cover von "In Gottes Namen" manchmal blau und manchmal rot?

Hallo zusammen, als ich meine digitale Musikbibliothek aufgeräumt und den MP3s die richtigen Cover zugeordnet habe, ist mir aufgefallen, dass die Sprechblase um den "Alligatoah"-Schriftzug auf dem Cover von "In Gottes Namen" manchmal rot, manchmal aber auch blau ist. Hat das einen bestimmten Grund? Und welches ist denn nun das "richtige" Cover?

...zur Frage

Bunte Drähte in Bomben?

In manchen Filmen werden die Drähte bunt dargestellt, Rot, grün, blau..............jede Farbe steht für irgendetwas. Aber in der Realität? Sind alle Drähte so farbig oder dienen die Farben zur Veranschaulichung?

...zur Frage

Was ist das für ein Teekesselchen?

Mein Teekesselchen

  • schmeckt gut
  • hat Kerne
  • ist oval
  • ist kuschelig
  • hat kleine Augen
  • kann nicht fliegen
...zur Frage

Lila/rot/blaue punkte nach dem sugaring?

Ich habe meine Beine mit Sugaring gewaxxt. Nach dem waxxen habe ich an einigen Stellen rot blau lilane Pünktchen bekommen! Ich vermute das es Blutergüsse sind, bin mir aber nicht sicher. Wie kriege ich diese weg und wie lange würde das dauern? Tut auch nicht weh, nur die flecke sind halt eben da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?