kennt ihr dieses Stechen im Herz, wenn ihr an einer Person denkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr ganz genau was du fühlst und warum du sie magst! Sie muss verstehen,dass du es ernst meinst und sie dir vertrauen kann.

Dass du mehrere Freundinnen vor ihr hattest hat nichts zu bedeuten. Die waren alle nicht die Richtigen. Aber wenn sie es sein könnte versuch alles ih zu beweisen, dass du für sie da sein wirst.

Viel Glück! -Lola


Entschuldige ich hab das jetzt von da oben rauskopiert...

Ich will Ihr auch nicht auf die Pelle rücken, versteht Ihr und Ihr die ganze Zeit damit "nerven" wie sehr ich Sie liebe.und wenn ich es Ihr sage, geht das durch das eine Ohr rein und durch das andere wieder raus.

Sie ist wirklich sehr stark verletzt worden, und musste sogar in die Therapie...

0
@Shiroxi

Sei einfach für sie da, sag ihr sie kann dir alles erzählen und hör ihr zu wenn sie über ihre Gefühle und Ängste redet. Ich kenne viele, die in Therapie mussten nach solchen Geschichten, das Vertrauen zu anderen Menschen ist erstmal weg. Jedoch kommt es langsam wieder, eine gute Erfahrung mit dir wird sie über ihre schlechten hinwegbringen.

Wenn du ihr ein wahrer Freund bist vertraut sie dir auch wieder und sie verliebt sich vielleicht auch in dich?

Viel Glück euch beiden, ihr schafft das.

1

Du solltest ihr zeigen das du für sie in schweren Zeiten da bist und sie echt liebst.

Rede nicht nur sondern tu etwas !!!! Beweis es ihr!!!