Kennt ihr dieses scheiß Gefühl im Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm das Gefühl, wie es ist, und wenn es zu heftig wird, dann mache einen Spaziergang, denn Bewegung tut immer gut.

Wenn wir nur im seichten Kokon des Wohlfühlens leben, werden wir auch nicht glücklich. Um zu wissen, was wohlfühlen ist, müssen wir auch die andere Seite kennenlernen.

Und wenn du fühlst, dann freu dich. Es zeigt, dass du lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Gefühl glücklicherweise nie erfahren müssen,da ich nun schon 4 Jahre glücklich verliebt bin und ich bin ja erst 18. Du solltest versuchen dich abzulenken und nicht zu oft an diese Person denken,sonst frisst es dich innerlich auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Minxs 18.05.2010, 00:11

Durch Ablenkung wirst du auch zukünftig nicht viel erfahren und am Schluss feststellen müssen, dass dir irgendetwas zum Glücklichsein noch fehlt, z. B. dich dem Leben stellen.

0

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und dich so gut es eben geht abzulenken... und dann mal nachfragen beim andern, sofort am selben Tag könnte es ihm evtl. zu aufdringlich sein... wünsch dir viel Glück! :)

.

also was ich in deiner Situation machen würd, bisschen in meiner CD-Sammlung rumhören, auch traurige Musik oder Liebeslieder können da Balsam auf der Seele sein und deine Gefühle beschäftigen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ist sie weg und ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl im Bauch ob ich ihn wiedersehen werde oder ob er es überhaupt so toll fand wie ich...

Scheinst dir aber noch nicht so sicher über das Geschlecht zu sein, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vincent1985 17.05.2010, 23:49

sie= die Person... Es handelt sich um einen Jungen...

0

du hast die Nacht mit IHM verbracht und jetzt ist SIE weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kaesbrot 17.05.2010, 23:49

Geschlechtsumwandlung während des Aktes...

0
Minxs 17.05.2010, 23:51

Genaues Lesen hilft, die Person ist weg.

Aber ein wenig durcheinander ist er/sie ja schon, ne?

0
daddel92 17.05.2010, 23:51

Jetzt ist sie weg - diese Person.

0
Minxs 17.05.2010, 23:55
@kaesbrot

Das meine ich mit sinngemäß "durch den Wind".

0
Vincent1985 17.05.2010, 23:56
@kaesbrot

Lass doch einfach Leute schreiben die mir helfen können. Dein Getippe ist sinnlos und hilft mir nicht... Wenn du Texte nicht richtig lesen kannst ist das nicht meine Schuld...

0
n0ise 17.05.2010, 23:57
@Vincent1985

ich finde sowieso das so eine Gefühlsduselei hier nix zu suchen hat xD

0
Vincent1985 18.05.2010, 00:00
@n0ise

Dann antworte doch auf Fragen ohne "Gefühlsduselei"

0

Bei GF fragen! Z.B. „Kennt ihr dieses scheiß Gefühl im Bauch?“ (lach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?