kennt ihr dieses model vllt? (mit bildern)

mmhh - (Frauen, Model) das blonde - (Frauen, Model)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Alena Shishkova :) Russisches Model.

Danke :)

1

Traumfrau _

0

TinEye findet nix, könnte echt sein...

was ist tineye?

0
@KessyCollapse

tineye.com

Damit kannst du im Internet nach gleichen oder ähnlichen Bildern suchen lassen, is eigtl ziemlich zuverlässig bei solchen Sachen.

0

kein wikipediaeintrag, und nur vorhanden auf seiten wie fb und myspace.