Kennt ihr dieses Lied, was in der Weihnachtszeit immer ins Radio kommt?

1 Antwort

Louane Song Avenir in englisch im Radio?

Hallo, ich bin der Meinung das der Song Avenir von Louane zu Neustart in Deutschland im Radio mit Englischem Text zu hören war. Mein Mann glaubt mir nicht. Ich finde leider auch nichts dazu im Internet. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Kennt jemand Lieder die wir momentan oft im Radio hören oder die gerade Trend sind die einen Christlichen Hintergrund haben?

...zur Frage

Suche Lied [Yeah im Refrain]

Hallo!

Ich suche ein Lied das manchmal heute im Radio kommt. Außerdem kam es bereits in der Canon-Werbung vor, wo drin steht dass die Partner von Olympia 2012 sind und so.

Am Anfang des Liedes kommt immer sowas wie ein Klavier glaube ich - nur total bearbeitet. Und im Refrain kommt immer "Yeahh Yi Yeahh Yi Yeahhh".

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

...zur Frage

Was gibt es alles für tolle Musik mit Streichinstrumenten? (siehe Links)

Wer kennt Songs/Musik, die modern ist, aber bei denen auch Streichinstrumente mitspielen? z.B. in dieser Art: Fort Minor "Remember the name": (Falls jemand das Lied nicht kennt, füge ich es in die Antworten noch mit ein, da ich hier ja nicht mehr als 1 Link posten darf).

Oder auch nur instrumental, die einfach Gänsehaut verursachen, wie z.B. in diesem Video (übrigens eins der most epic Videos die ich kenne!! :D) :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pxzC_PHKIKs

Alle Musikvorschläge, die irgendwie Streichinstrumente enthalten und sich einfach genial anhören, bitte unten in die Kommentare schreiben!! Danke! :D

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Kennt jemand diesen Weihnachtssong?

Edit: Apps hauen nicht hin wegen des Lärms und da es auf meinem Handy nicht funktioniert, Mit Radio meine ich nicht über nen Radiosender sondern das Lied läuft übern Lautsprecher aber wir die Mitarbeiter stellen die "Playlist" nicht zusammen. Und die Zentrale ist dafür wahrscheinlich nicht zuständig bzw kann man das nicht einfach so nachfragen

Frage:

Hallo! Ich suche für eine Freundin einen Song, den wir öfters im Laden (Fressnapf) hören im Radio!

Leider kennt keiner den Song, darum hab ich mir ein paar Zeilen rausgeschrieben um ihn eventuell auf Google zu finden...jedoch hatte ich kein Glück....

Was ich mir aufgeschrieben habe (evtl nicht zu 100 prozent richtig aber das ist der Refrain):

"Merry Christmas to everybody! This is the time that fills me with joy! We've come together to pray for peace and freedom. Merry Christmas and a happy new year!"

So ungefähr, kann sein dass etwas fehlt, da man es nur schwer verstehen konnte leider.

Gesungen wird das ganz von einer Frau. Mehr weiß ich leider auch nicht. Hoffe jemand von euch kann mir eventuell weiterhelfen!

Schonmal danke und einen frohes Fest wünsch ich jedem! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?