Kennt ihr dieses Lied über James Dean?

1 Antwort

Was ist wirklich mit Falco passiert?

Falco hatte 1998 einen Verkehrsunfall, der tödlich endete - so heißt es in den Medien. Offiziell ist das die Todesursache, klar. Aber irgendwas stimmt da absolut nicht. Und damit meine ich jetzt keine Verschwörungstheorie oder dergleichen. Von Illuminati und Dingens möchte ich hier gar nicht erst anfangen, das wird ja eh als Blödsinn abgetan. Wie ich in meiner letzten Frage schon schrieb, gibt es ein Best Of Album mit dem Namen "The Final Curtain". The Final Curtain ist interessanterweise eine Firma in Amerika, die für "kreative Seelen" deren Tod vortäuscht. Dieses Album erschien an einem 13. im Jahre 1999. Gut, da kann man jetzt denken, was man möchte und wie gesagt, Verschwörung hin oder her, daran glaubt ja eh niemand. Es gibt in "Out Of The Dark" schon gewisse Andeutungen auf einen Suizid; oftmals wurde dieses Lied sogar als Abschiedsbrief gedeutet. Und es gibt noch einen interessanten Hinweis, der für einen geplanten Suizid steht. Falco hat in seinem Testament nämlich seine eigene Mutter als Alleinerbin festgelegt. Wie kann das sein? Vorausgesetzt man ist nicht totkrank, kann man doch in 99% der Fälle davon ausgehen, dass die eigene Mutter vor einem selbst ins Grab geht. Er muss sich dabei ja gedacht haben, dass die mit der Kohle noch was anfangen kann, also muss er auch geplant haben, dass sie noch nicht zu alt ist, wenn sie das Erbe antritt. Und wenn man nicht totkrank ist, ist die Mutter beim eigenen Tod schon Jahre unter der Erde. Bei totkrank sind wir beim nächsten und letzten Punkt. Falco sieht auf einigen Bildern vor seinem Tod sehr krank aus. Ich möchte da jetzt sicher nichts rein interpretieren, aber möglich ist es auch, dass man nach einer Krebsdiagnose beispielsweise den Freitod wählt, oder einfach gleichgültig wird und sich zugedröhnt ins Auto setzt. Man ist totkrank, stirbt ohnehin bald, also ist es egal. Das wäre die letzte noch denkbare Möglichkeit. Allerdings hat Falco selbst bereits zu Anfang seiner Karriere gesagt "Wenn ich mal früh sterben sollte, dann wie James Dean. Im Porsche an einer Kreuzung. Zack, aus." Und bis auf die Marke des Autos ist es auch genau so passiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Ohrwurm loswerden tipps

Hallo, ich war gestern shoppen und da lief in einem Laden das Lied: I'll Be your man von James Blunt. Jetzt habe ich die ganze Zeit einen Ohrwurm. Ich muss ständig dieses Lied summen oder singen. Kennt ihr Tipps wie man einen Ohrwurm wieder weg bekommt?

...zur Frage

Kennt jemand von euch ein Lied das ungefähr gleich klingt wie "You're Beautiful" von James Blunt?

Hey :3

Ich möchte euch bitten wenn ihr ein ähnliches Lied kennt drauf zu antworten.

Danke: D

...zur Frage

kenn jemand ein schönes lied?

kennt jemand ein schönes lied das derselbe style hat wie: (also leute die das lied mögen, mögen auch ein paar der folgenden) won t let you go - james morrison u got it bad - usher still loving you - scorpions keine ist wie du - joel brandenstein

...zur Frage

Berühmte Person mit dem Namen james

Ich suche berühmte Leute die james heißen. Ich habe schon -james Dean -james Potter und -james Bond
Kennt jemand noch mehr? Danke :)

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Minute 2:40-3:11? (YouTube)?

Link : https://www.youtube.com/watch?v=tB-LgIUniWI

Erinnert mich ein bisschen an das Lied Running in the 90s.

 Danke im vorraus 😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?