kennt ihr dieses komische Gefühl im bauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das ist Adrenalin. Hat man auch, wenn man fast irgendwo runterfällt zum Beispiel, meinst du das?

jeaaa! genau fühlt sich so an wie ein adrenalinkick.. danke :)

1

Vielleicht ist es sowas wie Lampenfieber. Das hab ich manchmal auch, würde mich auch mal interessieren was das ist.. ;)

Vielleicht Nervosität oder man bekommt einen Adrenalinkick.

Von mir aus zieht sich mein Bauch komisch zusammen?

Ich kann das Gefühl schwer beschreiben, aber oben links zieht es sich Komisch zusammen, wird hart und fühlt sich ganz komisch an. Was könnte es sein?

...zur Frage

blähungen im bauch komisches Gefühl im Bauch innen drinne kitzelt es glaube ich?

seit 3 4 Tagen hab ich blähungen und in meinem Bauch drinne fühlt es sich komisch an so als ob es kitzelt ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es fühlt sich komisch an ich bin 16 jahre alt und hatte noch nie geschlechtsverkehr weiß einer was das ist???

...zur Frage

Komisches Gefühl im Bauch... Was ist das?

Ich habe schon voll lange irgendwie dieses komische Gefühl im Bauch. Es sind keine Schmetterlinge, obwohl es sich fast so anfühlt. Ich bin auch nicht Schwanger oder so. Das Gefühl kann man nicht so gut beschreiben. Es ist eher Oberhalb bis Mittig und kommt ganz plötzlich, bleibt ganz kurz und zieht dann weg. Was kann das bloß sein ? Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich kann dieses "Gefühl" auch erzwingen wenn ich mich konzentriere. Danke schonmal, LG

...zur Frage

Warum stinkt mein Bauchnabel?

Wenn ich manchma in mein Bauchnabel bohre, stinkt mein Finger hinterher. Warum ist das so???

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Mein Bauch fühlt sich von innen taub an?

Ich hab vielleicht seit ein paar Tagen so n komisches Gefühl an der rechten Seite vom Bauch. Es fühlt sich so an als wäre mein Bauch "eingeschlafen" er kribbelt dann so komisch aber nur ein paar Sekunden lang. Hab es öfters am Tag aber nicht durch eine bestimmte Bewegung oder so verursacht. Es ist auch nicht mit Schmerzen verbunden es ist einfach nur das komische Gefühl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?