Kennt ihr dieses Kloßgefühl im Hals bei Hws-Problemen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei mir hat es was mit Anspannung zu tun. Bei der progressiven Muskelentspannung gibt es auch eine Übung, bei dem der Kiefer kurz mit einbezogen wird und locker bleiben sollte. Schau mal, bei welchen Situationen (Stress o.ä. ) es auftritt. Sicherlich an was anderes denken ist auch eine Möglichkeit, aber die tiefere seelische ? Ursache sollte gefunden werden und nicht nur durch Ablenkung überspielt werden. Wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen. Jeder hat aber eine andere Ausgangsbasis. Viel Erfolg ....

Hey, danke für deine Antwort. Also bei mir ist es jetzt zum Beispiel weg. Es kommt meist, wenn ich Stress habe und auch erst seitdem ich Hws-Probleme habe.

0

Hey, ich hab diese kloßgefühl zusammen mit Schwindel.

Bei mir kommt es vom Atlas Wirbel. Ich war in einer Dorn Massagepraxis und hab mich einrenken lassen und seid dem ist es schon sehr viel besser geworden

Was möchtest Du wissen?