Kennt ihr dieses Hörspiel für Kinder (Löwe, Zirkus)?

1 Antwort

Wie wäre es mit den: "Drei Fragezeichen!"

Hä? Was haben die mit dieser Geschichte zu tun? :D

0

Ein Fußballlied mit einem Löwen.

Ich glaube es war 2006 bei der WM. Da war dieser Löwe im Video der seinen Ball sonst wo rumgeschossen hat. Das hat man überall gehört das Lied. Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Wie heißt ein ganz alter Zeichentrickfilm mit einem Löwen als Hauptfigur?

Es ist auf keinen Fall König der Löwen und er ist glaube ich auch nicht von Walt Disney. Es handelt sich eher um einen unbekannten Herausgeber. Der Film muss mindestens so um die 20 Jahre alt sein. Es geht um in dem Zeichentrickfilm um einen Löwen, der in der WIldnis lebt. Dann kommen auf einmal Jäger, die alle Tiere einsperren, bis auf ein paar. Der Löwe hilft Ihnen und zusammen besiegen sie die Jäger bis auf einen. Der letzte Jäger zielt mit seinem Gewehr auf glaube ich den Löwen (man sieht mit seinen Augen wie er durch die Linse des Zielfernrohres kuckt) und wird in letzter Sekunde durch ein anderes Tier abgehalten.

...zur Frage

gibts so ein spiel?

hi, ich suche ein spiel, wo man eine Hyäne oder Löwe sein kann, oder andere raubtiere. ich weiß nicht obe es so ein spiel gibt, wo man mit dem tier rum rennt, und man muss: jagen, überleben, nach wasser suchen. und das man da auch welpen kriegen kann. und das man in einem rudel sein kann, wen man der anführer dem rudel ist, das rudel schützen muss, andere Hyänen, Löwen, welpen trainieren, habe schon: Impressive World, Feral Heart, WolfQuest, endles forest, AROKAI demo, und habe von königreich der tiere gehört. BITTE wen ihr so ein ähnliches kennt, wie so ein spiel was ich da beschreibt habe, dan bitte wen ihr so eins kennt, bitte in die ANTWORT SCHREIBEN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN UND BEDANKEN! wen es bezahlt sein muss, dan bitte nur biss 10€ DANKE

...zur Frage

Was bedeutet dieser Zitat(Beschreibung)?

Siehst du nicht,dass der Löwe still ist und trotzdem gefürchtet ist, während der Hund bellt und trotzdem verspottet wird?

Ich glaube nicht,dass das gleich heißt,dass man vor einen Löwen Angst hat oder?

...zur Frage

Kinderserien Name?

Ich suche einen Namen von einer kinderserie unzwar lief die früher bei toggo und da ging es um so eine Zirkus Familie und die hatten glaube ich einen Löwen als Haustier :D und die war animiert die Serie. Bitte Hilfe

...zur Frage

Ist der Löwe für den Menschen gefährlich?

Also ich mein jetzt nicht im Sinne von das der Löwe stärker ist als der Mensch, das ist klar das wir gegen ein Löwen ohne Waffen nicht Gewinnen können, sondern ich meine das so: ein Mensch trifft in freier Wildbahn einen Löwen, der aber keine Kinder hat, sondern ein einsamer Löwe ist oder eine Gruppe. Ich glaube ja nicht das der Mensch für einen Löwen ein beutetier ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?