Kennt ihr dieses Gefühl wenn das Herz "schwer" wird?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bist Du in Deinen Kumpel verliebt ?

Das würde den Stich ins Herz erklären....vielleicht hast Du erst da gemerkt, dass er Dir eben mehr bedeutet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe dieses Gefühl wenn ich jmd vermisse ...vielleicht hat es eine Sehnsucht in dir geweckt, wonach auch immer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ja! Das kenn ich!   Totale Wehmut!   Gut, dass das kein Dauerzustand ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Seelen Schmerz, das Herz tut weh!

du empfindest etwas für den Kumpel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire1818
19.09.2016, 17:39

Nein, eben nicht. Es ist wegen dem Mädchen gewesen 😢😢😢 anscheinend mag ich sie sehr

0

du hast vielleicht angst das er dir deine Freundin oder so wegnehmen könnte das ihr nichts mehr unternehmt zusammen ist es wegen dem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire1818
19.09.2016, 19:18

Nein, ich hatte so ein Gefühl von Eifersucht auf den Jungen. 

0

Du magst ihn wohl mehr, als du dir eingestehen wolltest oder willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem geschilderten Zusammenhang ist es wohl Sehnsucht und Eiversucht!

auch damit muss man umzugehen lernen... eine Freundin oder einen Freund gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl...

Vielleicht magst du das Mädchen ja :)

Ich hatte sowas auch mal bei einem Jungen den ich mochte. Schau wie es sich entwickelt und dann siehst du es ja. :)


Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire1818
19.09.2016, 17:36

Es ging ja leider nicht um diesen Jungen...:/ es war weng dem Mädchen und deswegen macht mir das "Angst". 

0

Kann es sein, dass er für dich nicht nur ein Kumpel ist, sondern du dich nach seiner Nähe sehnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du ja eifersüchtig in diesem Moment gewesen weil er sie umarmt hat. Liegt dir was an ihm?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claire1818
19.09.2016, 17:38

Das komische ist dass es dabei um das Mädchen ging...für den Kumpel empfinde ich nix

0

ich kenne das, ist echt nicht angenehm .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?