Kennt ihr dieses gefühl und was kann ich dagegen machen..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenn ich ziemlich gut von mir selber damals. Pubertät ist so ne schwierige Phase, da spielen die Hormone sowas von verrückt. Und man versteht sich selber nicht mehr, googelt über die eigenen "Symptome" und diagnostiziert sich noch ne Depression :D
Auch wenn es banal klingt, das ist echt nur ne Phase, die vorrüber geht. Dieses Einsamkeitsgefühl ist ein Zeichen dafür, dass du beginnst dich mehr mit dir und deinen Gefühlen auseinander zu setzen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Hast du mal mit einem Vertrauenslehrer oder deinem Hausarzt darüber gesprochen? Ich glaub,du solltest dich mal jemandem anvertrauen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graustr3if
26.11.2016, 19:29

Ja hab jemanden und wir heulen uns immer gegenseitig beieinander aus.

0

Was möchtest Du wissen?