Kennt ihr dieses gefühl man hat einfach so (SORGEN) obwohl alles im moment perfekt ist? (Sorgen ohne sinn)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich kenne das sehr gut. wenn man sich zu viele gedanken macht. im grunde hat man doch alles, eine familie und freunde, ein dach über den kopf, was zu essen... aber dennoch hat man irgendwie angst. aber auch dieses gefühl vergeht wieder. das leben ist halt keine gerade, sondern es gibt höhen und tiefen, mal gibt es mehr höhen, mal mehr tiefen, man sollte halt immer positiv denken. dann wird es schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, und das kann ein Zeichen für eine Depression sein. Wenn dir das öfter oder dauernd so geht, dann empfehle ich dir einen Besuch beim Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dies länger als 2 Wochen geht haben sie eine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kenne ich. Bei mir ist längst nicht alles perfekt, aber selbst wenn es mir gut geht, habe ich viele Sorgen.

Ist bei mir wohl einfach ne schlechte Angewohnheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O ja das kenne ich, man malt sich die komischsten Sachen aus obwohl man gar keine Gründe dafür hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist hauptsächlich was psychisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?