kennt ihr dieses gefühl beim einschlafen in einer hängematte zu liegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich muss gestehen, ich habe solche Erlebnisse bisher noch nicht gehabt.

Wenn ich mich auf den Rücken lege, so schlafe ich innerhalb von fünf Minuten von selbst ein.

Das es Traumerlebnisse gibt, dass weiss ich und das es Aufwacherlebnisse gibt auch, aber es würde mich interessieren, noch mehr von Einschlaferlebnissen zu erfahren.

Wann treten die auf? Wie treten die auf? Schläft man da schon, oder ist man noch wach? Gehört das zur Unterbewusstseinsbewältigung?

121clau121 03.03.2010, 13:37

also eigentlich kurz vorm einschlafen, also ich bin dann noch wach..

0

Jip, eindeutg verrückt, geh gleich zur Psychatrie ;-) Nein, Quatsch das ist ganz normal, mir kommt es zum Beispiel so vor, als laufe ich irgendwo lang und plötzlich tut sich ein Abgrund unter meinen Füssen auf und ich falle, dann schrecke ich auf...

nikoweird 02.03.2010, 23:00

ich glaube nicht, dass das gut ist, auch wenn es ,,normal'' ist...

0
Killergurke 03.03.2010, 14:03
@nikoweird

Was sollte schon passieren? Du kannst vlielleicht im Alter einen Herzschlag von dem Schock bekommen, aber sonst nichts...

0

Ja, kenne ich. Vielleicht ist da ein Zusammenhang zwischen meinem Schwindel-ich habe oft Schwindel- und dem Phänomen... Hast du Schwindel?

121clau121 02.03.2010, 23:03

nein eigentlich nicht!

0

Hab ich manchmal wenn ich etwas Stress hatte ist aber eher selten.

das ist bei mir manchmal auch so. vielleicht liegts an den nerven, keine ahnung, aber mir wird manchmal schlecht davon ich nenn dieses gefühl immer "liegend fliegen" (nicht verwechseln mit betrunken sein, das ist was anderes)

ich habe manchmal das es sich anfühlt als ob ich aus dem bett fallen würde,,,

dann zucke ich und dann lieg ich immer noch im bett :D

Das kenn ich nicht, aber das Gefühl, zu stolpern, kurz bevor man einschläft. Auch 'ne große Portion Adrenalin :-)

jimmini 02.03.2010, 22:49

stimmt, da ist man dann aber meist übermüdet.

0

Mein Gott, sowas hab ich nach 1,5 Flaschen Wein...und das durchhängende Gefühl kann an der Matratze liegen.

nein ich kenn das nur zu gut. ich finds allerdings irgendwie lustig xD

121clau121 02.03.2010, 22:49

ich auch xD

0

Ich habe es als ob ich irgendwo runterfalle, so vor dem einschlafen

Was möchtest Du wissen?