Kennt ihr diesen trick mit applike?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja Akku total, nach einer Nacht überhitzt das Handy total. Ist auf Dauer auch gar nicht gut ...
Habe selbst nicht über Nacht sondern eher paar mal am Tag und jetzt 100.000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snikers32 23.11.2016, 21:02

ich mach das mit meinem alten handy da kann man den akku noch wechseln und das displayglas ist eh kaputt. kann der akku auch explodieren oder auslaufem?

0
elicon01 23.11.2016, 21:52

@Snikers32 Wenn das passiert fress ich nen Besen... Ist zwar nicht besonders gut für den Akku und vielleicht schaltet sich das Handy wegen Überhitzung aus, aber sowas passiert nicht.

0
Mrlionx3 05.01.2017, 00:05

Hey, ich versuche den Trick heute mal. hab zwei gefrierbeutel mit kalten/ Zimmertemperatur kalten Wasser. werde das Handy übernachten zwischen die beiden (geschlossene sicheren!!!) gefrierbeutel legen. dies wird mein Handy auf Zimmertemperatur kühl halten. (Handy ist sowieso wasserdicht aber die Beutel sind safe)

0

Was möchtest Du wissen?