Kennt ihr diesen Song? Holy Crap!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heei habe dieses lied gestern gehört und sofort shazam laufen lassen. Das Lied konnte aber leider nicht erkannt werden. :( Eben gerade war ich dann auch auf der Suche nach dem Lied und habe deinen Beitrag gesehen. Hab das Lied jetzt gefunden! (: Es heisst nicht holy crap sondern holy graip das war auch mein fehler weil ich auch holy crap verstanden hatte. http://www.youtube.com/watch?v=UxPLINz5BAk ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Alter Falter ich hätte echt nicht gedacht ,dass das Lied noch jemand findet ! Danke Man !

0

Kennt jemand einen Guten MusikProduzenten?