Kennt ihr diesen Song? Holy Crap!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heei habe dieses lied gestern gehört und sofort shazam laufen lassen. Das Lied konnte aber leider nicht erkannt werden. :( Eben gerade war ich dann auch auf der Suche nach dem Lied und habe deinen Beitrag gesehen. Hab das Lied jetzt gefunden! (: Es heisst nicht holy crap sondern holy graip das war auch mein fehler weil ich auch holy crap verstanden hatte. http://www.youtube.com/watch?v=UxPLINz5BAk ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Alter Falter ich hätte echt nicht gedacht ,dass das Lied noch jemand findet ! Danke Man !

0

Wenn der Song dort auf der eins ist, gucke doch einfach in deren Charts nach... ;-)

Lieder über USA?

Hey ich erstelle gerade eine Playlist und suche Lieder über Amerika (USA) wie "it's America" von Rodney Atkins aber auch "surfing USA" von den Beachboys. Lieder wie "San Francisco" oder "ich war noch niemals in New York" über bestimmte Städte gehen auch. Wenn jemand gute Lieder kennt, wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Wieso werden sinnlose Lieder gefeiert?

Musik ist natürlich geschmacks Sache und Ansichtssache aber vorallem im amerikanischen Bereich gibt es Lieder die nicht mal im amerikanischen Sinn machen.

Travis Scott zum Beispiel hat ein Lied rausgebracht worin er über heißer Soße(Travis Scott- hot sauce) rappt, der Text ist sowas von einfallslos und die Leute feiern es trotzdem. Aber auch die neueren Rapper wie Migos mit ihren manchmal fragwürdigen Texten feiern die Leute auch.

Wieso ist das so? Was macht die Lieder so gut das man sowas feiert obwohl der Text schlechter als schlecht ist?

...zur Frage

Song gesucht Ich weiß nur noch, das viele cheerleader im wald tanzen und der sänger etwas dicker war und sehr hoch gesungen hat.?

Ich weiß nur noch, das viele cheerleader im wald tanzen und der sänger etwas dicker war und sehr hoch gesungen hat.

...zur Frage

Afrikanische rapper/Hip hopper?

Kennt ihr afrikanische rap/hip hop interpreten? Könntet ja ein link posten. Ich meine KEINE aus amerika wie tyga oder so ich meine die die auf afrikanisch rappen.

...zur Frage

Kennt ihr gute und bekannte kroatische Rapper die deutsch oder auch kroatisch Rappen . Und kennt ihr gute Sänger die kroatisch singen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?