Kennt ihr diesen plötzlichen Heißhunger auf Süßigkeiten?

...komplette Frage anzeigen Eyecandy  - (essen, Suessigkeiten, Heißhunger)

8 Antworten

Also mich reizt das jetzt auch nicht im geringsten. Weingummi war so oder so noch nie so meins und es gibt da nur sehr wenige Sachen die ich davon überhaupt esse (und dann auch nicht mehr wie 2-3 kleine Stücke). 

Außerdem kenne ich solch einen Heißhunger seit gut 3 Jahren nicht mehr ;) Seit ich komplett auf das Zeug verzichte und mich dafür gesünder und ausgewogener Ernähre hab ich auf Süßes egal in welcher Form überhaupt keinen Heißhunger mehr. Esse sowas auch höchstens noch 4x im Jahr wenn ich irgendwo eingeladen bin und dann auch nicht mehr wie 1 Handvoll am ganzen Abend und das wars. Da gibs weitaus leckerere und gesündere Dinge die man essen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
25.01.2016, 16:54

Und wie kann ich von sowas loswerden?

0

Achtung! Du könntest zuckersüchtig sein. Das kommt vom zu großen Zuckerkonsum. In ein paar Jahren könnte sich das auswirken in Übergewicht und Magenproblemen (Reflux - wer das kennt, könnte gern darauf verzichten) und anderen ungünstigen Blutwerten. Iss lieber Obst, auch mal eine Banane, die ist auch süß und Joghurt (möglichst fettarm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
24.01.2016, 22:46

Ich habe eine Essstörung und zuckersüchtig bin ich wahrscheinlich sowieso. Mein Kopf sagt mir: "Du musst jetzt Haribo essen"

0

Das Bild wirkt tatsächlich schon sättigend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
24.01.2016, 22:47

Bei mir leider nicht. Würde gerne in das Bild hereingreifen und mich sättigen.

0

Gemein! :( jetzt habe ich auch total Hunger auf Gummi Sachen. Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
24.01.2016, 22:58

Hihi, auch eine Mädchen / eine Frau? :)

0

Oh........... bei diesen Gummisachen würde ich auch schwach werden. Ich habe Cognacbohnen und Marzipanpralinen und auch Minz-Blättchen im Haus. Die machen mir aber keine Lust. Aber wenn ich jetzt solche Gummidinger im Hause hätte, da würde ich schon zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
24.01.2016, 22:59

Das stimmt, das Schokozeug haben wir auch zu Genüge hier rumliegen. Das stimuliert meine Geschmacksnerven oder Gehirnnerven nicht genug. :D

1

Da ich jede Art von Gummibärchen nicht esse weil ihh .. eher ekel .. ^^

Nen schocko laden Berg wäre *.* und son heftiges verlangen nach süßen hab ich nur wenn ich zuviel Dampf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
24.01.2016, 22:44

Was meinst du mit "dampf"? :D Ich liebe Haribo und dieses Zeug. Ich könnte gerade weinen..

0
Kommentar von Chillkroete1994
24.01.2016, 22:48

Wenn ich zuviel zeug Rauch / Dampf / paff nenns wie du möchtest ^^ Wie kannst du da weinen:0? Hätte ich welche würd ich sie dir geben :)

0
Kommentar von Chillkroete1994
24.01.2016, 22:55

Quatsch :0 das ist kein Quatsch :D Was machst du für ein quatsch ist die bessere frage ^^? Es gibt soviel Schöne Dinge an den man sich erfreuen kann, und du machst dich darüber verrückt nix süßes zu haben 😉

0
Kommentar von Chillkroete1994
24.01.2016, 23:00

1 Glaube ich an nichts womit sündigen schonmal ins Wasser fällt ^^ 2 ist viel Süßigkeiten Konsum schlecht ;) Punkt 3 😊 Einbildung .. wenn man sich selbst so sehr einredet man brauche es , obwohl dies nicht der Fall ist ^^ Kein wunder dass das Verlangen so groß danach ist ..

0
Kommentar von Chillkroete1994
24.01.2016, 23:08

Wie kannst du sowas behaupten ohne mich zu kennen 😂 Gummibärchen im Kopf du hast . 1 Rauch ich kein Tabak . 2 ist unregelmäßiger cannabis Konsum nicht schädlich .. falls doch haben sie ja sicher eine belegte Quelle dazu ;) 3. kann sein stört mich aber nicht sonderlich stehe mit beidem Beinen im Leben ; ) . 4 Red dir das ruhig weiter ein . Dein Kopf 😂 mentale Süßigkeiten sucht ja neee

0
Kommentar von Chillkroete1994
24.01.2016, 23:17

Solch antworten sollte ich garkeine Antwort schenken .. Allein zu sagen ich "muss " ist mehr als ignorant . Ich muss nur sterben . Und wenn du weiter so Süßigkeiten süchtig bist .. wie hast du es genannt . Musst du sport machen

0

Heißhunger, ist etwas was sich in deinem Gehirn abspielt. Ein Verlangen, welches aber durch Selbstbeherrschung unterdrückt werden kann. :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
24.01.2016, 22:47

Ich kann mich gerade nicht selbst beherrschen. :)

0

Ja kenn ich :D dann esse ich davon und mir geht's schlecht 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
24.01.2016, 22:48

Wieviel isst du denn davon? :D

0
Kommentar von Hancook2102
24.01.2016, 22:49

Ja genug 😅 wir lassen auf der Arbeit teilweise Gemischte Dosen für 20 Euro kommen 😂

1

Was möchtest Du wissen?