Kennt ihr diesen Minecraft hack Client?

7 Antworten

Die im Video gezeigten Hacks auf die du dich wohl beziehst existieren in wirklichkeit nicht. Dementsprechend gibt es auch keinen Client der diese funktionen anbietet.

Warum bist du dir da so sicher?

0
@HungerCraftLp

Da ich die möglichkeiten kenne, außer FastBow (was im Intro gezeigt wurde) ist keiner dieser Hacks möglich. Dazu zusagen ist, das FastBow nahezu überall geblockt ist.

Hacks wie "InstantTNT", "Name Change Hack", "IP Change Hack", "Creative Hit Bypasser" wird es niemals wie im Video gezeigt geben, als Name Changer könnte man eventuell einen Alt Manager in kombination mit Alts (Jenachdem ob es ein Cracked oder Premium Server ist nichtmal nötig) verstehen und als IP Changer eventuell eine Proxy funktion, klar, aber das wars auch schon.

0
@SirSchinken

Dazu zusagen ist, das die Nutzung von Alts sowie die Nutzung von einem Proxy auch nicht so einfach zu verwenden sind wie im Video gezeigt (sprich nicht einfach ein klick. Das Inventar würde logischer weise bei jedem Alt anders sein, da es ja verschiedene Accounts sind).

0

Da kann man nur raten :/ 

Ich kenne aber Wurst, Huzuni und Metro.

P.S: Bitte kein hacken D:

Ich weis nicht genau. Aber ich kenne Huzuni.

#pleasedonthack

Hab auch nicht vor auf Servern zu hacken.Sondern ich spiel den Hacker in einem Film von nem Freund und ich brauch nen guten client

0

Was möchtest Du wissen?