Kennt ihr diesen Kinderfilm (KIKA)?

1 Antwort

Kleiner Mann...zwischenzeitlich in einer Flasche...hmmm, evtl.: Die Geschichte vom goldenen Taler!?

Danke, für deine Antwort. Ist es aber nicht, habe gerade selbst die Lösung gefunden.

0
@emme200

Und welcher war es???

Ich hätte auf "Der Fakir" getippt, der war aber in einem Kugelschreiber.

0

Kinderfilm mit Flöte, Versteinerung und Lakritze!

Es gab da früher so einen (Kinder) Film, in diesem ging es irgendwie darum, dass ein Mädchen auf einer Flöte spielt und deren Vater wird versteinert. Das Mädchen sucht mit dem Jungen eine Lösung, sie finden 3 große, bunte Eier, am Ende fahren sie mit einem komischen Auto und irgendwas war noch mit Lakritze.Und der Junge sagte immer das Gegenteil von dem was er meinte. Das Auto war glaube ich ein Aufziehauto und eines der eier konnte den Vater retten und dieses mussten sie aber von riesen oder sowas klauen.

Der Film war von Kika und lief so in den 90ern

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie?.............?Echt Wichtig

Ich erinnere mich nur noch leicht daran aber ich würde echt gerne wissen wie diese kinderserie heißt und das was ich noch weiß ist das diese serie bei kika oder super rtl lief und es ging um ein königrreich und da gab es einen graf und seine gräfin die immer gegenstände nach ihrem mann geworfen hat und es gab auch elfen und so und eine war so ne emo elfe alo schwarze haare/Kleidung und so und es gab noch eine kleine gruppe das waren auch die hautckaracktere der serie die gruppe bestand aus einem jungen einem troll einem vogel und ich glaube da war noch einer. und den titelsong hat eine frau gesungen und hat immer den namen des königreichs gesungen und der name des königreichs war der selbe wie der serientitel ( Fing übrigens mit M an )

ich hoffe ihr könnt mir helfen..würde mich echt freuen

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Name von Fim vergessen lief auf Kika oder Ard vor Jahren

Hallo, ich suche den Namen eines Films, den ich vor Jahren auf Kika oder im Ard Kinderprogramm gesehen habe. In dem Film ging es um ein Mädchen, dass mit seiner Familie in eine neue Stadt zieht. In der Stadt ist eine Mausoleum, in dem sich ein Sarg aus Glas befindet. In dem Sarg liegt ein junger Ritter( oder Mann), der böse Taten getan haben soll. Der junge Mann erwacht jede Nacht zum leben ( ist aber kein Vampir) und freundet sich mit dem Mädchen an. Er hat auch nicht das getan was ihm vorgeworfen wird, sondern sein Zwillingsbruder. Auf jeden Fall besiegen das Mädchen und der Mann/Ritter den bösen Bruder.

Mehr weiß ich leider nicht mehr von dem Fim, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG

...zur Frage

Kinderfilm von Früher (Kika)

Also, ich suche schon seit ein paar Monaten so eine Kinderfilm, der früher, zwischen 95 und 2000 irgendwann mal auf Kika lief. Es ging anfangs denke ich um eine Zauberflöte oder ähnliches, die ein Mädchen irgendwo fand, was die Flöte bewirkte hab ich vergessen aber die Töne waren glaub ich sehr schön. Die Flöte gehörte aber eine Jungen. Der auch von einer ganz komischen spezies war. Auf jedenfall wird die Flöte geklaut oder so und am Ende sind die beiden in so einem Riesen-Land. Wo eine Riesen(oder Troll)mutter mit ihrem Kind wohnt in so einer Höhle, und das Kind hat so mega riesige Spielzeuge und da stehn so große Stühle und Tische rum. Es war aufjeden Fall ein Film mit "echten" Menschen, also kein Zeichentrick.

Also das klingt alles ein bißchen wirr, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :D

...zur Frage

kinderfilm mit frosch gesucht?

hey :) also ich habe als ich ein Kind war mal auf kika so einen film gesehen. Es ging um einen froch der den Hausschuh von einer frau findet auf dem vorne ein froch mit einem schleifchen befestigt ist und der froch ver liebt sich dann in den frosch auf dem Hausschuh. und irgendwann wir er dann von einem storch gejagt und verucht den froch mit schleife zu retten der wird aber von dem storch erwischt und dann sieht er die ganze weiße watte daraus quillen. Hoffe ihr könnt damit was anfangen. danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?