Kennt ihr diesen Hunger, ist das Hunger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Isst du genug? Wiegst du genug?
Trinkst du ausreichend?
Iss mal Vollkornprodukte, die sättigen besser & lass das Frühstück nicht aus! Am besten grosse Portion Haferflocken mit Milch oder Joghurt und Obst :) macht satt, hält satt. Mittags zb fisch/ fleisch dazu kartoffeln und nen grossen salat und als Snack obst/ joghurt/ nüsse/ Bananen  und viel trinken.
Abends dann Rührei aus 3-5 eiern und fertig ist dein tag. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchmal deinen körper bzw dich mit anderen sachen abzulenken oder zu beschäftigen. Kann auch sein das es aus lw passiert, deon körper möcht evtl nir eine beschäftigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie du merkst kein Hunger, sondern schwer zu stillender Appetit ...hat aber nichts mit einer Essstörung zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, so extrem kenne ich das nicht. Ich hab schon ab und zu mal Hunger, aber dann habe ich meisten Heißhunger und da reicht aber was kleines...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viellecht ist es durst manche menschen denken sie haben hunger dabei hbensie durst.
Oder es sind einfach nur gelüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich! Ist schwer zu regulieren.
Versuch es mal mit Kaugummies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?